UNGLAUBLICH: ist die Verwandlung von Sophia Thiel WIRKLICH NATURAL möglich?

Im vergangenen Jahr hat die Fitness Influencerin Sophia Thiel immer öfter mit ihrem Gewicht Schlagzeilen gemacht. Viele Kritiker haben der Rosenheimerin vorgeworfen, dass sie sich hätte gehen lassen und deshalb kein Vorbild für ihre Fans sei. Der Grund dafür war eine deutlich sichtbare Gewichtszunahme, die man so bisher nicht von Thiel gekannt hat. Schließlich war Sophia mit ihrer Sixpack-Transformation bekannt geworden. Von diesem war aber schon lange nicht mehr viel zusehen.

Umso mehr schockieren die aktuellen Bilder von Thiel auf ihrem Instagram Account. Hat sie diese Verwandlung wirklich ohne Unterstützung geschafft?

Privatleben & Wettkampf in den USA: sind Sophia Thiel und Ercan Demir ein Paar?

Sophia Thiel nicht natty?

Jetzt ist es wohl offiziell: das Thema „Fake Natty“ kommt auch um Social Media Star Sophia Thiel nicht herum. Anlass dafür sind die neuesten Aufnahmen der Rosenheimern. Innerhalb kürzester Zeit scheint Sophia wieder auf ein extrem niedriges Körperfettniveau gekommen zu sein. So sieht man auch ihren legendären Sixpack wieder. Doch wie konnte die Influencerin so schnell wieder in Topform kommen?

Innerhalb des Kommentarbereichs machen sich direkt wieder etliche „Stoff“-Anschuldigungen breit. Offenbar scheinen einige Kritiker Thiel nicht abzunehmen, dass sie eine derartige Transformation auf naturalem Wege hinbekommen hat. Ein Anlass dafür könnte laut diesen Stimmen auch der bevorstehende Wettkampf in Amerika sein, für den Sophia mit Sicherheit auch in Topform kommen will.

Klar dürfte aber auch sein, dass keines der Homeworkouts, die Thiel propagiert zu diesem beeindruckenden Ergebnis geführt hat.

Den Fans scheint das aber nicht sonderlich wichtig zu sein. So wird Sophia für ihre unglaubliche Form aktuell wieder ordentlich gefeiert. Man darf gespannt sein, wie sich die Influencerin damit dann letztlich auch bei ihrem Wettkampf schlagen wird!