Sophia Thiel über Hater & warum Ercan Demir 20kg Muskelmasse VERLIEREN will!

Im deutschsprachigen Raum steht wahrscheinlich keine Influencerin derart in der Kritik, wie Sophia Thiel. Die junge Unternehmerin musste sich in ihrer Laufbahn schon Einiges anhören. Eine Zeitlang schien es sogar so, als wäre es egal, was Sophia tut, sie erntet dafür „Hate“. Nichtsdestotrotz hat sich Thiel davon nie wirklich unterkriegen lassen. Dabei war ein Mensch von Anfang an an ihrer Seite: Ercan Demir!

In einem Interview mit Matthias Botthof haben die beiden nun verraten, welche Projekte als nächstes anstehen. Wieso Ercan außerdem rund 20 Kilogramm Körpermasse verlieren will, erfahrt ihr ebenfalls in diesem Artikel!

Privatleben & Wettkampf in den USA: sind Sophia Thiel und Ercan Demir ein Paar?

Sophia Thiel will Wettkampf nicht gewinnen!?

Bereits vor einigen Wochen hat Sophia Thiel ihren Fans verraten, dass sie bald wieder an einem Wettkampf teilnehmen möchte. In Anbetracht der vielen Projekte und des Arbeitspensums der Blondine scheint das eine ziemlich große Herausforderung. Auch Botthof scheint verwundert darüber. Doch Sophia möchte sich der Aufgabe stellen und ist der Meinung, dass „viel Arbeit“ keine Ausrede sei, um sich auch sportlich herauszufordern. Genau aus diesem Grund möchte sie wieder eine Vorbereitung machen. Ziel sei dabei nicht unbedingt der Sieg, sondern viel mehr die Dokumentation ihrer Transformation. So betont Thiel, dass sie ihrer Community zeigen möchte, was alles möglich ist. Natürlich wolle sie ihre Bestform erreichen, doch das Gewinnen stehe dabei nicht im Vordergrund.

Ercan sportliche Ziele eher ungewöhnlich

Auch Sophias Trainings- und Geschäftspartner Ercan Demir hat aktuell sportliche Ziele. Doch statt wieder an einem Wettkampf teilzunehmen, hat sich der Münchner etwas vorgenommen, das für einen ehemaligen Wettkampf Athleten extrem verwunderlich scheint. Tatsächlich möchte Demir noch mehr Muskelmasse abbauen! Bislang hat er nach eigenen Aussagen schon rund 10 Kilogramm verloren. Doch weitere 10 Kilogramm seien noch in Planung. Damit fühle sich der Studiobesitzer deutlich wohler und fitter. Auch Botthof scheint das feststellen zu können. Immerhin fragt er in dem Interview, wie Ercan es schafft, so „jung“ auszusehen.

„Ich baue absichtlich ab“

Obwohl die beiden konträre Ziele haben, bleibt das gemeinsame Training genau so, wie es ist, sagt Sophia. Schließlich seien beide absolut motiviert und mit Leidenschaft bei der Sache.

Wir sind definitiv gespannt, wie sich Sophia Thiel bei ihrem Wettkampf in den USA schlagen wird!