so SCHNELL kann es gehen: DAS ist die NEUE von Fitness Oskar!

Es ist noch nicht allzu lange her, dass die Ex-Freundin von Fitness Oskar ein Video über die Trennung veröffentlicht hat. Die Germanys Next Topmodel Kandidatin hat darin ausführlich erklärt, wie es zu der plötzlichen Trennung gekommen ist. Zumindest hat sie ihre Meinung dazu veröffentlicht. Ein Statement von Oskar kam bislang nicht. Allerdings hat der MyProtein Athlet alle Bilder mit Neele gelöscht. Nun dürfte auch klar sein weshalb….Oskar hat direkt eine Neue!

Alles AUS: JETZT spricht Fitness Oskars Ex-Freundin NeeleJay über die GRÜNDE!

Fitness Oskar stellt neue Freundin vor

Die Nachricht über die Trennung von Neele haben Fans von Fitness Oskar sicherlich gerade erst verdaut, da stellt der YouTuber schon seine neue Flamme vor. Die junge Dame ist ebenfalls Influencerin und passt optisch ziemlich gut in das Beuteschema von Oskar.

Auf Instagram findet man die Blondine unter dem Namen „healthy_mandy“. Als OLIMP Athletin kennt sie den „Influencer Lifestyle“ sicherlich ähnlich gut, wie Oskars Ex-Freundin. Zudem scheint Mandy auch das Reisen so sehr zu lieben, wie ihr neuer Freund:

View this post on Instagram

🇺🇸ᵃᵈ Happy birthday to this beauty @healthy_mandy ❤️ Today we’re celebrating our birthday on an empty beach somewhere in the Caribbean 🏝☀️ I’m truly the happiest person on earth right now. Relaxing on the beach with the girl of my life, sun shining in my face and drinking coconut water 🥥😋 Live’s beautiful isn’t it? ____ 🇩🇪ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ „Oskar wann stellst du uns eigentlich deine Freundin vor?“ Heute ist es soweit 😃 Denn @healthy_mandy und ich feiern heute unseren gemeinsamen Geburtstag, irgendwo auf einem einsamen Strand in der Karibik 🏝☀️ Es ist wirklich der tollste Geburtstag den man sich vorstellen kann. Mit der schönsten Frau, am Strand in der Sonne liegen, das Leben genießen und Kokosnüsse trinken 🥥😋 Ich bin echt der glücklichste Mann gerade 😃 Wir schicken euch ganz viele sonnige Grüße nach Deutschland und werden für euch mit einer Kokosnuss anstoßen 🥂🥥

A post shared by Oskar|Fitness|Comedy|Travel (@fitnessoskar) on

Doch nicht nur das. Oskar und Mandy haben noch eine weitere Gemeinsamkeit: den gleichen Geburtstag. Diesen haben sie vor wenigen Tagen auch direkt zusammen in der Karibik gefeiert. Dabei ist auch dieses traumhafte Pärchen-Foto entstanden, das nun durch die sozialen Medien geht.

Beide scheinen über beide Ohren verliebt zu sein. Dementsprechend macht es keinen Anschein, als würde Oskar seiner Ex-Flamme Neele nur eine Sekunde hinterher trauern.

Bleibt abzuwarten, ob das Liebesglück mit Mandy dann irgendwann auch mal so schnell vorbei geht, wie es angefangen hat. Viel Glück, Oskar!