Alles AUS: JETZT spricht Fitness Oskars Ex-Freundin NeeleJay über die GRÜNDE!

Fitness Oskar und das Model NeeleJay waren in den letzten drei Jahren nicht auseinander zu bekommen. Immerhin hatten die beiden sowohl auf Instagram, als auch auf den jeweiligen YouTube Kanälen regelmäßig gemeinsamen Content veröffentlicht. Die Krönung war dann eine gemeinsame Asienreise, die das Paar eigentlich noch mehr zusammenschweißen sollte. Doch dann kam offenbar alles anders als geplant. Jetzt hat Neele erstmals offen über die Trennung von dem Fitness YouTuber gesprochen. Wieso Oskar sie ihrer Meinung nach zuletzt enorm respektlos behandelt hat, verraten wir euch im Folgenden!

10.000 Kalorien CHEATDAY: SO verändert sich die FORM von Fitness Oskar!

Liebes-Aus bei NeeleJay und Fitness Oskar

Der ein oder andere mag auf Social Media schon mitbekommen haben, dass man NeeleJay und Fitness Oskar immer weniger zusammen gesehen hat. Inzwischen ist der Grund dafür auch klar: das Influencer Paar hat sich getrennt!

Neele berichtet in ihrem aktuellen YouTube Video nun erstmals von den Gründen aus ihrer Sicht. Demnach hätten beide auf der Asienreise gemerkt, dass sie doch weniger gemeinsam haben, als gedacht. So seien sie sich bei grundlegenden Dingen nicht einig geworden. Dies hat wohl zu derartigen Auseinandersetzungen geführt, dass das Paar wieder zurück in Deutschland erstmal in getrennten Räumlichkeiten leben wollte. Dennoch hätten sie zusammen Zeit verbracht und noch ein relativ gutes Verhältnis gehabt, so Neele.

Mit der Zeit sei aber klar gewesen, dass die Beziehung mehr freundschaftlich ist. Nichtsdestotrotz sei noch nicht endgültig klar gewesen, dass die Trennung sicher ist.

Prag Reise als Ultimatum?

Zum Geburtstag des Models hat Oskar dann eine Prag Reise organisiert. Diese wollte Neele dann allerdings nicht antreten, da sie Angst hatte, dass sich das Verhältnis dort so entwicklen könnte, dass die Beziehung endgültig aus ist. Offenbar hat diese Absage den Fitness YouTuber derartig gekränkt, dass er mit NeeleJay komplett abgeschlossen hat.

Respektloses Ende?

Laut Neele habe Oskar ihr gegenüber allerdings nicht kommuniziert, dass die Beziehung nun komplett vorbei ist. Umso verletzender muss es für das Model gewesen sein, als sie mitbekommen hat, dass der MyProtein Athlet eine andere Frau mit in die gemeinsame Wohnung nehmen wollte. Da dort der Großteil der Gegenstände Neele gehört, empfand die Influencerin diesen Schritt als äußerst respektlos. Wohl auch deshalb haben die beiden aktuell keinen Kontakt mehr.

Bleibt also abzuwarten, ob Oskar sich zu dem Thema auch nochmal äußern wird…