10.000 Kalorien CHEATDAY: SO verändert sich die FORM von Fitness Oskar!

Wird man durch einen Cheatday direkt fett? Diese Frage hat sich offenbar auch Fitness Oskar gestellt. Deshalb hat der YouTuber in einem aktuellen Video nicht nur seinen „Fresstag“ dokumentiert, sondern auch abgefilmt, wie sich seine Form durch die Kalorienmengen innerhalb eines Tages verändert hat. Was der MyProtein Athlet alles gefuttert hat, um auf rund 10.000 Kalorien zu kommen und wie sich das optisch ausgewirkt hat, verraten wir euch in diesem Artikel!

Reaktion auf HATE nach Rapvideo: bereut es Fitness Oskar jetzt?

Der ultimative Cheatday in Prag

Inzwischen ist es fast schon zur Tradition geworden, dass Fitness Oskar im Urlaub einen ultimativen Cheatday startet. Meist lässt er seine Community in Form eines Videos auch daran Teil haben. So hat der YouTuber nun auch seine „Fresskalation“ in Prag in bewegten Bildern festgehalten. Doch nicht nur das! Ein Vorher-Nacher-Posing soll außerdem zeigen, wie sehr sich die Form durch das viele Essen verändert.

Den Auftakt des Cheatdays macht ein simples Schinken-Käse-Croissant. Anschließend gönnt sich Oskar in einer Creperie eine Waffel mit Schokoladeneis, Nutella, Kinderschokolade, Kinder Bueno, Oreokeksen, Schokostreusel und tschechischer Schokolade. Dazu gibt es einen dekadenten Oreo Milkshake mit Sahne und Keksen. Bei dieser Menge alleine wären die meisten sicherlich schon am Ende. Doch die Gönnung geht natürlich weiter! Zwischendurch zum Abkühlen gibt es ein Slush-Eis, um auf einfachem Weg möglichst viele Kalorien zu sich nehmen zu können.

Burger, Pizza, Pommes…

Was wäre ein ordentlicher Cheatday ohne Burger? Genau das hat sich offenbar auch Oskar gedacht. Deshalb gibt es zum Mittagessen einen Burger im „besten Burger Laden der Stadt“. Zumindest ist die Lokalität, für die sich Oskar entscheidet bei TripAdvisor so bewertet. Den ultimativen Test macht der YouTuber mit einem Jalapeño Cheese Burger und selbst gemachten Pommes. Zusätzlich gönnt er sich noch Mozzarella Sticks. Leider scheint der Burger nicht wirklich den Geschmack des Polen getroffen zu haben. Er sei „zu wenig gewürzt und zu healthy“ gewesen.

Nach der Enttäuschung musste also ein umso besseres Dessert her. Das sollte für den AMAS Gründer eine Spezialität aus Prag werden: selbstgemachte Teigwaffeln mit Nutella und Eis gefüllt. Die beliebte Leckerei gibt es in einer ganzen Reihe von Sorten. Der YouTuber entscheidet sich für die teuerste Variante mit Salted Caramel Brownies, Karamellsauce, Nüssen und Pistazien als Topping. Anschließend bezweifelt er, wie er nach dem üppigen Dessert überhaupt noch etwas essen soll. Deshalb gibt es zum „Verdauen“ erstmal einen Caramel Frappé

Abends geht es für den MyProtein Athleten tatsächlich noch zu KFC. Dort findet er eine Burgerspezialität, die er sonst noch bei keinem Restaurant der Fast Food Kette gesehen hat. Das muss natürlich ausgenutzt werden, indem Oskar direkt zwei der Burger bestellt und „vernichtet“.

Den krönenden Abschluss des Cheatday bildet dann eine Pizza, 3 Reeses Cups, 1 Magnum Classic White, 1 Packung Chips und Nutella mit Brotsticks.

Fett an einem Tag?

Die Frage der Fragen war dann aber natürlich, wie sich die Optik des YouTubers durch den Fresstag verändert hat. Interessanterweise sieht man beim Direktvergleich keine großen Unterschiede. Ingesamt wirkt die Form minimal praller. Doch sogar die Bauchmuskeln kommen noch zum Vorschein. Dementsprechend dürfte die „Fresskalation“ die Diät von Oskar nicht allzu sehr beeinträchtigt haben!