AUTO WEG, dafür Haus, Kind & Familie: Schmale Schulter wird PAPA!

Der Polizist und YouTuber Kay, aka „Schmale Schulter“, spannt seine Fans aktuell seit Wochen auf die Folter. Nachdem der Rocka Nutrition Athlet angekündigt hat, sein Traumauto abgeben zu müssen, hat er verraten, dass einige Neuigkeiten damit in Verbindung stehen. Doch bis jetzt wollte der Athlet noch nicht ganz mit der Sprache herausrücken. Fakt sei aber, das drei extrem wichtige und einschneidende News auf seine Community zukommen, so Kay.

Was genau der Influencer plant, wissen wir dank seinem aktuellsten Video jetzt jedenfalls schon besser!

Schmale Schulter vs. Kevin Wolter: wer kann mehr MILCHSCHNITTEN essen?

News hoch 3 bei Schmale Schulter

Der Satz „News hoch 3 bei Schmale Schulter“ könnte zur aktuellen Situation des Influencers wirklich nicht besser passen. Denn der Rocka Athlet hat nicht nur drei spannende Neuigkeiten zu verkünden, sondern wird auch bald zum Dreiergespann. Kay wird Papa und ist deshalb sichtlich aus dem Häuschen.

Auch wenn die Schwangerschaft von Freundin Luisa nicht geplant war, freut sich das Paar offenbar über alle Maßen. Dennoch bedeutet diese Veränderung für den YouTuber natürlich noch weitaus mehr, als „nur Papa“ zu werden. Deshalb hat er direkt auch beschlossen sein Traumauto wieder her zu geben und stattdessen ein Haus zu bauen. Der Familienmodus ist bei dem Polizist also definitiv on.

2019 wird alles anders!?

Schon Anfang nächsten Jahres soll „Baby Schmale Schulter“ das Licht der Welt erblicken. Allem Anschein nach wird Kay eine „kleine Prinzessin“ bekommen. Darüber hat sich das Paar sehr gefreut, das genau das auch ein Wunsch gewesen sei, so der Rocka Nutrition Athlet.

Zusätzlich zu Haus, Kind und Familiengründung will Schmale Schulter bald aber noch weitere Neuigkeiten mit seiner Community teilen. Was das wohl sein wird?