Platz 3 in Vancouver! – Steve Benthin beim Mr. Olympia!?

Für Steve Benthin stehen die Zeichen noch immer voll auf Mr. Olympia. Der GN Athlet hat es sich zur Mission gemacht dieses Jahr nochmal so richtig anzugreifen. Kein Wunder also, dass er alles gibt, um diesen Traum auch zu erreichen. Allerdings ist sein letzter Wettkampf in Sachen Punkten nicht unbedingt so gut ausgefallen. Ob er das in Vancouver wieder reinholen konnte?

VÖLLIG gescheitert? – DAS sagt Steve Benthin nach der Niederlage in Chicago!

Endlich ein Triumph für Steve Benthin!

Nach einigen eher weniger erfreulichen Wettkämpfen hat Steve Benthin aktuell wieder ziemlich positive Neuigkeiten zu berichten. Der GN Athlet ist nämlich dritter in Vancouver geworden. Da das ebenfalls eine PRO Show war, bedeutet das für den Sportler weitere Punkte. Genau die benötigt er auch, um beim Mr. Olympia teilnehmen zu können. Nur noch wenige Wochen ist es hin, bis zum größten Ereignis der Bodybuilding Szene. Natürlich will sich Steve das nicht entgehen lassen.

Mit den Punkten von der Vancouver Pro Show könnte das doch locker hin hauen. Steve selbst zeigt sich nach der Show wahrlich gerührt. Auf Instagram hat der Bodybuilder seinen Dank ausgesprochen.

View this post on Instagram

So da ich jetzt gestern gut in Hamburg gelandet bin und den Abend mit Freunden und Frau ausklingen lassen hab… Wollte ich jetzt mal DANKE SAGEN☝️ Danke an euch da draußen Allen Leuten die mir hier PNs zu kommen lassen haben mit Glückwünschen, allen die unsere Berichterstattung kommentiert und täglich begleitet haben und uns Feedback gaben!! Vielen Dank für die Unterstützung und den positiven Zuspruch 🙏🤗 Leider komme ich kaum nach auf jeden sein Kommentar einzugehen oder seine o ihre private Nachricht zu beantworten Also verzeiht mir dies 🙏🥴 Auch ein Dank geht raus an die Sponsoren die dieses Projekt finanziell überhaupt möglich gemacht haben…an @teamandrocom und @gigas_nutrition Ich muss ja nun nicht immer erwähnen das ihr diese Projekte unterstützt mit Bestellungen wunderschöner Sportprodukte und der jeweiligen Codes des Athleten Das sollte dann jedem von euch freie Wahl sein ☝️ Bei Thomas und @dennisbigbadwolf möchte ich mich natürlich auch bedanken für die geile Zeit und das sie mich ausgehalten haben 😉 Wie es nun weiter geht gebe bestimmt auch noch in ein paar Tagen bekannt, aber zuerst möchte ich mal ein paar Tage zu mir kommen und mich entspannen Massige Grüße euer Mr M #massehoch10

A post shared by MisterM #Masse & #Prallität (@steve_benthin_) on

Seine Fans sind unterstützender denn je. Genau das macht Steve natürlich auch zu einem der sympathischsten Bodybuildern im deutschsprachigen Raum. Ob er nun auch international abräumen wird, werden wir im September sehen. Wir drücken ihm auf jeden Fall die Daumen!