Kevin Wolter wieder auf der Bühne?

Nach seiner Brustmuskel Verletzung hat Kevin Wolter dem Bodybuilding ein wenig den Rücken zugekehrt. Immerhin stand für den ehemaligen Hardgainer Crew Member im Vordergrund, sich wieder ordentlich zu genesen. Das hat Wolter inzwischen auch weitestgehend geschafft. Doch durch die Pause ist dem Sportler auch klar geworden, dass Bodybuilding an sich nicht mehr die wichtigste Rolle in seinem Leben spielt. Wohl auch deshalb wollte Kevin eigentlich keine Wettkämpfe mehr machen. Ob sich das nun geändert hat?

Wird Kevin Wolter jetzt der Coach von Inscope?

Kevin Wolter wieder zurück auf der Bühne?

Ein Brustmuskel Abriss ist wohl das Schlimmste, was einem Bodybuilder passieren kann. Doch genau dieses Schicksal hat im vergangenen Jahr Kevin Wolter getroffen. Danach hat sich bei dem SMILODOX Athlet alles geändert. Nach einer depressiven Phase, ist dem Sportler bewusst geworden, dass es noch mehr gibt, als das Krafttraining. Wohl auch deshalb hat er den Fokus eher auf berufliche Angelegenheiten gelegt. In diesem Zusammenhang hatte Kevin auch betont, dass er nicht mehr auf die Bühne gehen will. Doch das aktuelle Training mit seinem Kollegen Aldin Alijagic, scheint in Wolter alte Gefühle zu wecken.

„Die Überlegung vom Zurückkehren ist da und präsent“

Diese Aussage hat Kevin im gemeinsamen Video verlauten lassen. Immerhin scheint Aldin, der gerade in Wettkampf Vorbereitung ist, einen erheblichen Einfluss auf Wolter zu haben. So macht er Kevin definitiv Lust wieder intensiv Bodybuilding zu betreiben. Ein weiterer Wettkampf scheint also nicht auszuschließen. Zumindest fordert Kevin die Community dazu auf, ihm Bescheid zu sagen, ob eine weitere Vorbereitung wünscht ist. Man darf also gespannt sein!