Wird Kevin Wolter jetzt der Coach von Inscope?

Spätestens seit der FIBO haben sich Kevin Wolter und Inscope ziemlich angefreundet. Wohl auch deshalb sieht man die beiden immer häufiger in gemeinsamen Videos. Doch nicht nur das. Offenbar will Kevin seinem YouTube Kollegen nun auch dabei helfen seine Muskulatur auf das nächste Level zu bringen. Wie genau das aussieht, erfahrt ihr im Folgenden!

Testosteron Kur: Inscope21 auf STOFF?

Fängt Inscope an zu Stoffen?

Die Diskussion um Stoff oder nicht Stoff hat bereits ein vorheriges Video von Inscope begleitet. Noch ist die Entscheidung zumindest nicht öffentlich gefallen. Doch der YouTuber hat versprochen das Ganze im nächsten Video aufzuklären. Allerdings hat er bereits ein weiteres Trainingsvideo mit Kevin Wolter hochgeladen. Darin gibt der SMILODOX Athlet ihm einige Tipps und Tricks, um in kürzester Zeit rund 10 Kilogramm aufzubauen. Ob das alles auf naturnahem Weg möglich sein wird?

Zumindest scheint Kevin doch überrascht über die Muskelmasse seines Kollegen. Offenbar hat er dann doch nicht damit gerechnet, das Nico doch einiges im Gym richtig gemacht haben muss. Dieser fühlt sich neben Kevin allerdings alles andere als männlich. Schließlich ist der Kontrast zwischen beiden dann doch deutlich.

Wolter betont aber, dass Inscope allein durch die richtige Ernährung und kontinuierliches Training einiges an Masse aufbauen wird. Sicherlich wird der Gymshark Athlet das dann ganz genau auf YouTube dokumentieren. Immerhin sind seine Fans ebenfalls gespannt auf die Ergebnisse des YouTubers. Möglicherweise wird Kevin ihn ja auch so weit coachen, dass Nico noch an einem Wettkampf teilnimmt.