SO hat Steve Benthin bei der Toronto PRO abgeschnitten!

Der GN Laboratories Athlet Steve Benthin war bisher nicht wirklich gesegnet, was internationale Wettkämpfe angeht. Doch die aktuelle Saison läuft für den Hamburger dafür umso besser. Erst kürzlich hat er den fünften Platz bei der New York PRO für sich entscheiden können. Nun stand in Kanada das nächste Event an. Wie sich Steve hier geschlagen hat, verraten wir euch im Folgenden!

nach New York Pro: SO geht es für Steve Benthin weiter!

Sieg oder Niederlage für Steve Benthin!?

Für einen Profi Bodybuilder gibt es definitiv nichts herausfordernderes als einen internationalen Wettkampf. Immerhin kommen hier die Besten der Besten der ganzen Welt zusammen, um sich zu messen. Dementsprechend hoch sind auch die Anforderungen, die ein Bodybuilder erfüllen muss, um weit vorne mit zu spielen.

Für Steve Benthin gab es in der Vergangenheit schon einige eher enttäuschende Auftritte auf internationalem Boden. Doch der GN Athlet lässt sich davon nicht beeindrucken und zieht auch weiterhin seine eigene Show ab. In der aktuellen Saison wurde er dafür nun auch endlich belohnt. So hat sich Steve erst kürzlich in New York den fünften Platz bei der PRO Show sichern können. Das hat ihn wohl so motiviert, dass er auch am vergangenen Wochenende noch einen Wettkampf mitmachen wollte. Bei der Toronto Pro konnte sich Benthin so ebenfalls den fünften Platz ergattern.

View this post on Instagram

Der Deutsche Steve is mal wieder 5. geworden Nun hab ich wohl n Abo auf die 5🤔☝️😉 Kennt einer noch „Nummer 5 lebt“ !? So hab ich mich die letzten Tage auch gefühlt…wie eine Maschine der nichts anderes macht als essen, schlafen, trainieren und doof an die Decke gucken vor lauter Kohlenhydratentzug ☝️🥴🥴 Endlich vorbei der Scheiss sag ich euch und ENDLICH wieder normales Leben führen ohne das der ganze Tag nur nach Bodybuilding gerichtet ist ‼️‼️ Also lasst mich erstmal in Ruhe mit Boybuiding 👊 Von nun an freu ich mich auf einfach mal bei Oma Mittag essen oder mal ne Kugel Eis beim schönen Wetter oder auch darauf wieder sexuell aktiver zu sein und allgemein wieder mehr Energie zu haben für wunderschöne „normale“ Dinge im Leben 🙏😍😍 So ich ess jetzt erstmal ne Milchschnitte nachdem ich vorhin schon nen käsiges Spaghetti Bolognese und ner Pizza hatte und geh dann mal aufs Closet und mach ne schöne Massewurst ☝️💩😷nachdem ich tagelang nicht konnte und nix mehr kam 😬 Ein Toast oder wie man sagt geht auch auf euch meine Fans die ihr mich eigentlich noch darauf gebracht habt nochmal in Toronto zu starten 👆 Vielen Dank an dieser Stelle für euren Support und die vielen Nachrichten mit besten Wünschen für diesen Wettkampf 💪

A post shared by MisterM #Masse & #Prallität (@steve_benthin_) on

Damit ist die Wettkampf Saison für den Bodybuilder aber endgültig vorbei. Wie Steve verrät, sei er unglaublich froh, endlich wieder „normal“ essen und trinken zu können. Eine Wettkampfvorbereitung ist schließlich anstrengender, als manch einer vermuten würde. Mit den beiden fünften Plätzen kann er aber definitiv zufrieden sein. Zumal er in Toronto der erste Platz hinter vier Kanadiern gemacht hat. Hut ab, Steve und herzlichen Glückwunsch!