MASSE SPEZIAL: Statement & großes Fressen für Steve Benthin nach dem Mr. Olympia!

Für Steve Genthin ist am vergangenen Wochenende DER Traum in Erfüllung gegangen. Endlich konnte sich der Bodybuilder zum allerersten Mal beim Mr. Olympia auf der Bühne beweisen. Darauf hat der GN Athlet das ganze letzte Jahr hin gearbeitet. Umso gespannter waren seine Fans natürlich auf das Ergebnis der Veranstaltung. Wie Steve abgeschnitten hat und welche Leckereien sich „Mr. Masse“ direkt danach gegönnt hat, erfahrt ihr im Folgenden!

DAS erhöht die Chancen: Steve Benthin for Mr. Olympia!

Steve Benthin geht in die Massephase nach Mr. Olympia!

Nach den Strapazen der Vorbereitung, einigen gesundheitlichen Rückschlägen und einer langen Vorbereitung ist es Steve Benthin nun wirklich gegönnt, sich in die Massephase zu verabschieden. Immerhin hat der Profi nun wirklich lange genug Diät gehalten. Doch sein Einsatz hat sich auch gelohnt. Schließlich war es immer eines seiner größten Ziele auf der Mr. Olympia Bühne zu stehen. Genau das hat Benthin in dieser Saison nun endlich auch geschafft.

View this post on Instagram

Hallo 🇩🇪 Jetzt aber mal ein Statement von mir nach 2-3 fetten Cheat Meals und ner guten Portion Schlaf nach meinem Mr Olympia Debüt… „Ja Ich hab’s geschafft☝️“ Das was mein Ziel war hab ich ganz klar erreicht, bin mit Platz 16. nicht ganz Letzter geworden UND☝️ich habe mich gut verkaufen können und besonders von der Front Ansicht eine sehr gute Form auf die Bühne bringen können und DAS war mein Ziel nach den leider nicht so optimalen Vorbereitungsbedingungen im Vorfeld… Was aber optimal gelaufen ist war die Vorbereitung der letzten 3 Wochen mit und bei @dennisbigbadwolf Mit dem ich zusammen in seiner Obhut und mit seinen motivierenden reden und pushen Tag für Tag nochmal wirklich alles raus geholt habe und um gerade ihn nicht zu enttäuschen wirklich bis zum letzten Quentchen ALLES gegeben habe 💪💪 Von daher möchte ich mich (weiß er aber schon selbst) bei @dennisbigbadwolf UND ☝️seiner Frau die wirklich JEDE Mahlzeit für mich gekocht hat bedanken und ihnen ein großen Teil dieser Form zusprechen 🙏 Ansonsten auch ein Riesen Dankeschön an meine ja Fans mag ich immer ungern sagen aber meine Leute da draußen die mich gut finden, wie ich bin und was ich tuhe, wie ich den Bodybuilding Sport für mich verkörpere und betreibe, die die immer hinter mir stehen und egal was fürn Scheiss ich auch manchmal tuhe o sage, die die mich einfach so nehmen wie ich bin und nicht nur als Sportler sondern auch als Person und Menschen sehen und ja euch da draußen möchte ich auch Danke sagen für den vielen Zuspruch und Rückhalt der letzten Tage 💪🙏 Leider wie immer kann und komme ich nicht nach jedem auf seinen Kommentar einzugehen oder jede private Nachricht zu beantworten Ja ansonsten geht’s nun endlich in meine verdiente Erholungspause und ich werde die nächsten Wochen noch bei dem ein oder anderen Event zu sehen sein…also vielleicht sieht man sich ja ☝️ Bis dahin massige vollgefressene Grüße aus Las Vegas euer Mr M 💪

A post shared by MisterM #Masse & #Prallität (@steve_benthin_) on

Mit Platz 16 in der 212er Klasse ist er nicht ganz letzter geworden und kann sicher auf sich stolz sein. Auch Vorbereiter Dennis Wolf ist mit der Leistung seines Schützlings zufrieden. Auch von Rückschlägen hat sich der GN Athlet nicht unterkriegen lassen. Stattdessen hat er es immer mit Humor und Spaß gesehen. Deshalb hat er sich nach dem Wettkampf auch ordentliche Cheats verdient. Wer würde das besser wissen, als Mr. Masse!?

Deshalb gibt es als Einleitung erst einmal den größten Cheeseburger, den es gibt. Dieser wird standesgemäß mit Limonade heruntergespült. Danach folgt direkt noch ein schönes Dessert in Form von Eiscreme. Steve hat sich hier direkt für zwei Eis auf einmal entschieden. Doppelt hält schließlich besser. Allein diese Geschmacksexplosion ist „wie wenn man nach 2 Jahren Knast das erste Mal wieder Sex hat“, so Steve. Ein hoch auf die Masse Phase!