DAS erhöht die Chancen: Steve Benthin for Mr. Olympia!

Für den GN Athleten Steve Benthin geht in wenigen Tagen einer der größten Träume in Erfüllung. Immerhin steht der Hamburger erstmalig auf der Mr. Olympia Bühne. Davon träumen die meisten Bodybuilder jahrelang. Auch für Steve war es bis zu diesem Tag eine lange Reise. Umso aufregender ist nun natürlich auch die Zeit davor. Diese wird nun auch noch mit etwas gekrönt, das die Motivation des Bodybuilders noch größter macht. Was genau das ist und wie wir Steve unterstützen können, erfahrt ihr im Folgenden!

5 weeks out: SO schätzt Dennis Wolf Steve Benthins Chancen für den Mr. Olympia ein!

Steve Benthin for Mr. Olympia

Eigentlich rechnet sich Steve Benthin nicht unbedingt die besten Chancen für den Mr. O aus. Seiner Aussage nach sei die Konkurrenz viel zu stark. Dementsprechend ist der GN Athlet offenbar auch schon mit einer Top 10 Platzierung äußerst zufrieden. Dennoch bedeutet das nicht, dass der Hamburger sich nicht mit allen Mitteln auf die Veranstaltung vorbereitet. Immerhin geht damit ein großer Traum in Erfüllung.

Neben einem erstklassigen Vorbereiter in Form von Dennis Wolf, bedeutet das auch die passende Bekleidung. Auch wenn wir Steve oftmals wenig bekleidet sehen, hat sich der Sportler für den Mr. Olympia doch etwas anderes ausgedacht. So gibt es ab sofort nämlich ein Motto Shirt, dass alle Fans auf den großen Tag einstimmen soll. Mit „Mr. M for Mr. O“ kann man unseren deutschen Teilnehmer so standesgemäß unterstützen:

Alle Fans des GN Athleten können Steve so in jeglicher Form unterstützen und anfeuern. Sicherlich wird er selbst ab sofort ebenfalls ausschließlich in diesem Outfit durch die Welt laufen. Immerhin ist das wohl der beste Weg um so richtig in Sieger Stimmung zu kommen. Zudem wird es den Hamburger definitiv so richtig anfeuern, wenn er bald auch seine Fan Gemeinde mit dem guten Teil sieht. Fehlt am Ende dann nur noch der Mr. Olympia Titel und die tatsächliche Medaille!