die NEUESTEN Shawn Rhoden UPDATES!

Im Juli diesen Jahres hat sich die Karriere und Welt rund um Shawn Rhoden schlagartig geändert. Damals ist an die Öffentlichkeit gekommen, dass der Bodybuilder eine Frau vergewaltigt haben soll. Kurzzeitig ist Rhoden deshalb sogar in Haft gesessen. Doch je mehr Details zu der Tat klar wurden, desto mehr sprach für die Unschuld des amtierenden Mr. Olympia. Dennoch ist er bis dato von der Teilnahme an der diesjährigen Show (und allen weiteren Shows) ausgeschlossen. Wie kann es also sein, dass er sich trotzdem auf einen Wettkampf vorbereitet?

wird Shawn Rhoden DOCH beim Mr. Olympia TEILNEHMEN?

Wird Shawn Rhoden doch dabei sein?

Irgendwie ist noch immer nicht ganz klar ob Shawn Rhoden beim Mr. Olympia teilnehmen wird. Eigentlich ist es dem amtierenden Champion aktuell nicht erlaubt. Doch die Indizien sprechen immer mehr dafür, dass Shawn das nicht sonderlich beeindruckt. Möglicherweise weis der Bodybuilder aber auch einfach mehr, als wir und bereitet sich deshalb auf die Veranstaltung vor. Vielleicht will er aber auch einfach nicht wahr haben, dass seine Zeit vorbei ist. Allerdings spricht das Team um den Profi definitiv dafür, dass sich Rhoden auf einen Wettkampf vorbereitet. Auch seine Form macht den Anschein. Wie kann das also sein, so kurz vor dem Mr. O?

Wenn man rein nach den Indizien geht, sieht es aktuell wirklich so aus, als würde sich Shawn Rhoden auf den Mr. Olympia vorbereiten. Allerdings passen die Fakten nicht ganz in dieses Bild. Da die Zeit bis zur Veranstaltung immer geringer wird, stellt sich wirklich die Frage, was passieren wird. Gibt es eine Veranstaltung von der wir noch nicht wissen? Oder wird Rhoden doch kurzfristig wieder als Teilnehmer zugelassen?

Der Countdown läuft auf jeden Fall und es scheint fast so, als wäre der Mr. Olympia schon lange nicht mehr so spannend gewesen – mit oder ohne den amtierenden Champion!