DAS ist der Mr. Olympia 2019!

Die gesamte Bodybuilding Welt hat ihre Augen an diesem Wochenende auf den Mr. Olympia 2019 gerichtet. Im letzten Jahr war die Veranstaltung durch den Sieg von Shawn Rhoden eine echte Überraschung. Das sollte dieses Jahr nicht anders sein. Immerhin konnte der amtierende Champion nicht am Wettkampf teilnehmen. Dementsprechend gab es auch nicht wirklich einen klaren Favoriten für den nächsten Sieg. Umso spannender war die Show und das Endergebnis! Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

Ist Brandon Curry der nächste Mr. Olympia?

Neuer Mr. Olympia 2019 steht fest!

Um einen möglichen Favoriten für den diesjährigen Mr. Olympia gab es bereits Wochen im Voraus wilde Spekulationen. Spätestens als feststand, dass wer Phil Heath, noch Shawn Rhoden mit auf der Bühne stehen werden, konnte keiner genau sagen, wer die Show diesmal gewinnen wird. Einige Experten haben auf Dexter Jackson, Roelly Winklaar oder auch Brandon Curry gesetzt. Nun steht es fest: Brandon Curry ist der neue amtierende Mr. Olympia 2019!

Nach seinem Sieg bei den Arnold Classics konnte der Bodybuilder also auch noch den zweiten Triumph seiner Wettkampf Saison mit nach Hause nehmen. Damit ist Curry der 50. Mr. O! Hinter ihm hat sich William Bonac platzieren können. Direkt danach haben die Richter Hadi Choopan gesetzt. Für ihn ist die erste Teilnahme beim Mr. O damit ein voller Erfolg. Sicherlich ist der Sportler nun noch mehr froh, dass er nicht in der 212er Klasse, sondern in der offenen gestartet ist!

In einem anschließenden Interview zeigt sich Curry sichtlich zufrieden und happy. Den Publikumspreis hat in diesem Jahr übrigens auch Hadi Choopan für sich entschieden. Im letzten Jahr ging dieser an Roelly Winklaar!