Gestorben? – Patrick Reiser über seine Ayahuasca Zeremonie!

Mischa Janiec und Patrick Reiser sind inzwischen neben dem Bodybuilding vor allem auch darin bestrebt, ihre Community mit Mindset Themen zu unterstützen. Immerhin haben beide nicht nur ein Fitness Coaching, sondern auch Inhalte zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Patrick veranstaltet hierfür sogar Events, so genannte „Elevation Camps“. Doch neben der Arbeit, die er für andere macht, optimiert de Bodybuilder natürlich auch sich selbst stetig. Wie genau er das tut hat er in seinem neuesten YouTube Video verraten. Dabei kommt eine ganz bestimmte Medizin in den Einsatz, die man sonst nur im Ausland bekommt. Alle Einzelheiten dazu verraten wir euch im Folgenden!

Was ist in Costa Rica PASSIERT? – Mischa Janiec über die PRÄGENDSTE Erfahrung seines Lebens!

Patrick Reiser wieder geboren?

Pflanzenmedizin und psychedelische Drogen sind in den letzten Jahren immer bekannter geworden. Weltweit teilen Nutzer ihre Erfahrungen, um für mehr Bewusstsein zu sorgen. Allerdings ist der Einsatz von Substanzen dieser Art auch nicht ganz ungefährlich. Zumindest sollte man mit Vorsicht and die Sache gehen.

Mischa Janiec hat in einem Video bereits von seiner „Mushroom Erfahrung“ in Costa Rica erzählt. Diese klang doch gefährlicher und transformativer als der ein oder andere es möglicherweise verkraften würde. Doch für Mischa hat sich seither einiges geändert.

Auch Patrick hat nun von einer Ayahuasca Erfahrung berichtet in der er das Gefühl hatte „eimal zu sterben und wieder neu geboren zu werden“. Diese Art der Pflanzenmedizin hört man in letzter Zeit immer häufiger. In den Augen von Reiser ist der Einsatz gut, um Teile von sich wieder neu zu entdecken und zu integrieren. Genau deshalb kann man die Pflanze wohl auch mehrfach einsetzen. Im Rahmen seines letzten Einsatzes hat Reiser auch die Kamera mitgenommen, um seine Zuschauer darüber aufzuklären. Tatsächlich hat er das sogar in der Schweiz durchgeführt. Mit von der Partie war auch Alan Gabbay, der früher ebenfalls in der Fitnessszene aktiv war. Nach einigen bewusstseinserweiternden Erfahrungen hat sich der Bodybuilder allerdings aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Allerdings hat er nun verlauten lassen, möglicherweise wieder zurück zu kommen.

Auch eine Zusammenarbeit der beiden ist nicht ganz abwegig. Man darf also gespannt sein, was hier noch auf uns zukommen wird!