Happy End für David Hoffmann: war der Sieg bei den Dennis James Classics erst der ANFANG?

Nicht nur für Adolf Burkhard und Viola war die Dennis James Classics am vergangenen Wochenende ein echter Triumph. Immerhin wurde auch noch ein weiterer deutscher Athlet so richtig gefeiert: David Hoffmann. Wieso sein ebenfalls eine ganz besondere Bedeutung hatte, erfahrt ihr im Folgenden!

nach Mr.Olympia: David Hoffmann’s Platzierung UNGERECHT?

David’s Happy End bei den Dennis James Classics

Irgendwie hat sich am vergangenen Wochenende gefühlt ganz Bodybuilding Deutschland in Frankfurt getroffen. Neben den bekannten Teilnehmern waren auch im Publikum einige prominente Gesichter zu sehen. So waren beispielsweise auch Markus Rühl und Dennis Wolf live vor Ort.

Wohl auch dadurch hat sich die Veranstaltung im Laufe zu einem echten Highlight des Bodybuilding Jahres 2019 entpuppt. Die PRO Cards für Adolf und Viola waren am Ende aber nicht die einzigen zukunftsträchtigen Ergebnisse. Auch David Hoffmann hatte einen ganz besonderen Triumph. Der Publikumsfavorit konnte seine Klasse gewinnen und sich somit direkt für den Mr. Olympia 2019 in Las Vegas qualifizieren!

#vegasbaby ist damit gesichert. Im nächsten Jahr könnte das ein ganz neues Level für Hoffmann bedeuten. Nach dem 11. Platz in diesem Jahr wird der Profi in den nächsten Monaten mit Sicherheit nochmal alles geben, um seine Form zu optimieren. Ziemlich wahrscheinlich wird nächstes Jahr übrigens auch wieder Markus Rühl mit beim Vegas Report sein. Zumindest hat er in einem Interview mit Matthias Busse verraten, dass er die Zeit beim Mr. O in diesem Jahr sehr vermisst habe. Eventuell werden wir nächstes Jahr also nicht nur erneut „gepflegte Bodybuilding Unterhaltung vom Feinsten“ erleben, sondern auch endlich den größten Erfolg für David Hoffmann. Vegas kann kommen!