DIESE Bodybuilder haben die BESTEN Chancen für den Mr. Olympia Titel!

Je mehr wir uns DEM Bodybuilding Highlight des Jahres, dem Mr. Olympia, nähern, desto größer werden die Spekulationen um einen möglichen Sieger. Nachdem allem Anschein nach weder Phil Heath, noch Shawn Rhoden mit dabei sein werden, stehen die Türen weit offen für viele andere Spitzentalente der Szene. Doch wer wird am Ende der neue Mr. O? Wer wird unser neuer Champion? Im Folgenden haben wir einige Spekulationen für euch, die verraten, mit welchem Sieger wir rechnen können!

Mr Olympia 2019: wird Phil Heath nun endgültig dabei sein?

Wer hat die besten Chancen für den Mr. Olympia Titel?

Diese Frage brennt gerade so ziemlich jedem Bodybuilding Fan auf den Lippen. Schließlich sind es nun nur noch knapp 3 Wochen, bis das größte Bodybuilding Highlight der Welt stattfindet. Nach dem Drama um Shawn Rhoden und dem Wegbleiben von Phil Heath, sind die Voraussagen ungewiss wie nie. Immerhin könnte so ziemlich jeder der Teilnehmer der offenen Klasse gewinnen. Die Frage ist, wer sich letztlich durchsetzen wird.

Als echter Experte der Szene hat nun Nick von Nick’s Power & Strength seine Einschätzungen auf YouTube veröffentlicht. Diese dürften viele ziemlich verwunderlich. Eigentlich glauben nämlich viele Leute, dass Dexter Jackson mit die besten Chancen hat. Als ehemaliger Mr. Olympia soll dieser einen Vorteil haben. Doch Nick geht nicht davon aus, dass dieser Vorteil wirklich für einen erneuten Sieg nach so vielen Jahren ausreichen wird. Deshalb setzt er ihn eher auf Platz vier. Platz 5 könnte, in den Augen von Nick, an Cedric McMillan gehen. Dieser hat eine spezielle Einladung für das Event erhalten.

Damit sieht der YouTuber die Top 3 bei William Bonac, Roelly Winklaar und Brandon Curry. Hierbei schätzt er Bonac auf Platz drei und Winklaar auf zwei. Letzterer war schon letztes Jahr ein absoluter Publikumsliebling. Im vergangenen Jahr haben Phil Heath und Shawn Rhoden ihn überholt. Da beide nun nicht mehr mit dabei sind, stehen die Chancen natürlich sehr gut für den „Freak“.

Brandon Curry würde in dem Fall als Sieger hervorgehen. Er hat in diesem Jahr immerhin auch die Arnold Classics gewonnen. Zudem besticht er in letzter Zeit mit einer enorm guten Form. Je nach dem welchen Look die Jury in diesem Jahr bevorzugt, wird das also unser neuer Champion. Wie immer wird sich das aber alles erst am Tag der Show entscheiden. Die Spannung steigt!