Erste Infos zur Verfilmung von „der wahren Geschichte von Rich Piana“ bekannt

Rich Piana wahre Geschichte Supps: The Movie

Letzte Woche gab das Supplement Portal stack3d.com weitere Infos zum neuen Film „Supps: The Movie“ von Bodybuilding-Fotografen- und -Filmlegende, Alex Ardenti, bekannt. Im Zuge dieses Updates bestätigte Stack3d, dass ein Teil des Filmes auch dem im August diesen Jahres verstorbenen Rich Piana gewidmet sein soll. Bis auf die Aussage, dass es sich dabei um „die wahre Geschichte von Rich Piana“ handeln werde, wurden allerdings keine weiteren Informationen preisgegeben. Gestern folgte nun ein weiteres Update und erste Einblicke in das „Special Feature“ über den ehemaligen 5% Nutrition Gründer.

Rich Piana und der Regisseur jahrzehntelang beste Freunde

Während es sich beim letzten Update hauptsächlich um die stetig wachsende Besetzung der in dem Film „gefeaturten“ Supplement-„Größen“ handelte, drehen sich die neuesten News tatsächlich nur um den verstorbenen Bodybuilder. Laut den Stack3d.com vorliegenden Informationen soll es sich bei dem Piana „Special“ von Supps: The Movie hauptsächlich um die Freundschaft zwischen Rich und Filmproduzent Ardenti drehen. Die beiden gut befreundeten Bodybuilder kannten sich über 20 Jahre lang, trainierten im selben Fitnessstudio und veranstalteten zusammen mehrere Fotoshootings. Außerdem war es Ardenti, der Rich Piana seinen ersten Sponsorvertrag bei Mutant einbrachte und ihm somit den Weg für seine Businesses in der Industrie ebnete.

Bereits in PRODUKTION: „Supps“ – ein FILM über die SUPPLEMENTINDUSTRIE!

Für Fans des verstorbenen Bodybuilders ein absolutes Muss

Folglich sieht es ganz danach aus, dass es sich bei dem „Special Feature“ um eine ziemlich persönliche Story aus der Sicht von Regisseur Alex Ardenti handeln werde. Für Fans von Rich Piana ein absolutes „Muss“ und die Möglichkeit, eine andere Seite ihres Bodybuilding Idols kennenzulernen. Wann der Film genau erhältlich sein wird, ist bis dato noch nicht bekannt. Allerdings soll dieser bereits im Sommer 2018 auf den Markt kommen. Und inhaltlich vor allem die positiven Aspekte der Supplement Industrie in den Vordergrund rücken. Wir sind auf jeden Fall auf den fertigen Film gespannt und werden wieder berichten, sobald es weitere Neuigkeiten gibt.