Supps: The Movie verspricht „die wahre Geschichte von Rich Piana“ zu zeigen

Supps the Movie Rich Piana Story

Bereits Ende Oktober diesen Jahres sollen die Dreharbeiten von „Supps: The Move“ begonnen haben. Kein geringer als das Urgestein unter den Bodybuilding-Fotografen und Filmemachern, Alex Ardenti, führt dabei Regie. Und ist gleichzeitig für die Handlung des Films über die Supplement Industrie verantwortlich. Obwohl sich der Großteil des Films auf die Industrie konzentrieren wird, werden auch zahlreiche Szenegrößen darin vorkommen. Nachdem das Supplement Newsportal stack3d.com bereits letzten Monat mit Jay Cutler, Mike O’Hearn und Dave Palumbo die Namen der ersten Hochkaräter verriet, scheinen nun weitere Namen bekannt zu sein. Außerdem soll in dem Bodybuilding Film auch ein „Special Feature“ über Rich Piana geplant sein, wie stack3d nun bekannt gab.

Bereits in PRODUKTION: „Supps“ – ein FILM über die SUPPLEMENTINDUSTRIE!

Cassandra Martin auch in dem Film zu sehen

Neben den hierzulande eher unbekannten Gesichtern wie Gerard Dente von MHP und MuscleMeds, Brendan Ahern von Ronnie Coleman Signature Series und Jack Owoc von VPX Sports wird auch Cassandra Martin in „Supps: The Movie“ zu sehen sein. Martin dürfte vor allem weiblichen Fitnesssportlerin ein Begriff sein. Und mit ihrer erst vor Kurzem erschienen Marke „Wrkethic Supps“ auf jeden Fall genügend Material für den Film liefern.

Rich Pianas wahre Geschichte in Supps: The Movie aufgedeckt?

Des Weiteren werden auch der Ernährungstrainer von Ben Affleck und Sylvester Stallone und der Personal Trainer von Mickey Rourke und Dwayne „The Rock“ Johnson in dem Film zu Wort kommen. Was das „Special Feature“ angeht, soll sich ein Teil der Handlung laut den Machern von „Supps: The Movie“ um die wahre Geschichte von Rich Piana drehen. Was jedoch genau damit gemeint sein könnte, ist allerdings nicht bekannt.

Weitere Updates zu Charakteren und Inhalten des Films sollen in den kommenden Monaten bis zum Release im Sommer 2018 folgen. Es bleibt also weiterhin spannend und natürlich halten wir Euch weiter auf dem Laufenden!