die BROSEP Genetik: wird Sep’s Bruder das nächste Bodybuilding Talent?

Der ein oder andere mag behaupten, dass man Bodybuilding Talent in die Wiege gelegt bekommt. Besser gesagt empfinden es viele als reine Sache der Genetik, ob jemand Erfolg hat oder nicht. Wie sieht es also aus, wenn man einen der erfolgreichsten Natural Bodybuilder Deutschlands als Bruder hat?

BREITE Schultern: DAS ist das Geheimnis von BroSep!

Das nächste Natural Bodybuilding Talent?

Der Rocka Nutrition Athlet BroSep gilt in Deutschland als einer der erfolgreichsten Bodybuilder. Immerhin konnte der Profi deshalb auch schon auf internationalem Niveau an Wettkämpfen teilnehmen und hat zuletzt erst bei der GNBF geglänzt.

Doch woher kommt BroSeps unglaublicher Erfolg eigentlich? Der ein oder andere mag die beachtliche Muskelmasse und die Performance auf der Bühne mit der Genetik erklären. Wenn dem so ist, stehen die Chancen für den kleinen Bruder des Rocka Nutrition Athleten ziemlich gut.

Sep’s Bro, Parsa, hat nun nämlich vor in die Fußstapfen seines älteren Bruders zu stapfen. Mit seinen 17 Jahren steht er zwar noch am Anfang seiner Trainingskarriere, dennoch hat er schon große Ziele im Auge. So möchte er ebenfalls irgendwann mal auf der Bühne stehen und an Wettkämpfen teilnehmen. Zumindest hat Parsa das im gemeinsamen Video mit Sep verraten. Allerdings ist seine Mutter davon noch nicht ganz so begeistert. Womöglich hat ihr das schon beim älteren Sohn gereicht.

Trotzdem wird Parsa mit Sicherheit nicht abzuhalten zu sein, wenn er wirklich die Leidenschaft zum Bodybuilding mit seinem Bruder teilt. Die beste Unterstützung und Hilfe hat er mit dem Gründer des Muskelpedias jedenfalls. Man kann also gespannt sein, was aus Parsa in den nächsten Monaten und Jahren noch wird. Am Ende wird sich dann zeigen, ob die Muskelmasse und Form wirklich eine Sache der Genetik ist.