2. Wettkampf für Tobias Hahne: DAS ist das Ergebnis!

Der letzte Wettkampf war für Tobias Hahne nicht unbedingt so erfreulich, wie erwartet. Tatsächlich hat der GN Athlet dafür auch ein wenig Kritik abbekommen. Demnach haben seine Fans eine bessere Leistung erwartet. Doch davon hat sich der Bodybuilder nicht abbringen lassen. Beim zweiten Wettkampf in Tschechien wollte er es deshalb auch nochmal wissen. Wie die Veranstaltung für ihn ausgegangen ist, verraten wir euch im Folgenden!

Wettkampf in Alicante: SO war es für Tobias Hahne!

Sieg oder Niederlage für Tobias Hahne?

Nachdem der Wettkampf in Alicante nicht ganz das war, was sich Tobi Hahne versprochen hat, wollte der GN Athlet seine Wettkampf Form doch nochmal nutzen. Deshalb stand am vergangenen Wochenende der nächste Wettkampf an. Diesmal ging es für den Bodybuilder und sein Team nach Tschechien. Dort wollte Hahne nochmal eine andere Lade-Strategie ausprobieren und eine noch bessere Form auf die Bühne bringen.

Das Ziel war dabei vor allem ausprobieren, betont Hahne. Nachdem er bei den meisten Klassen des Amateur Wettkampf auf ein großes Teilnehmerfeld gestoßen war, hat ihn seine eigene dann doch überrascht. Immerhin hat sich das Teilnehmerfeld auf gerade einmal 4 begrenzt. Dementsprechend waren auch alle Probanden, inklusive Hahne, im Finale. Dort konnte er auch seine Kür präsentieren.

Am Ende hat sich die Jury für den 3. Platz für Tobi entschieden. Der GN Athlet zeigt sich darüber glücklich. Immerhin ist er somit nicht der Letzte geworden. Höchst wahrscheinlich ist das nun auch der Abschluss der diesjährigen Saison. Bleibt abzuwarten, wie sich der GN Athlet nun im Verlaufe seiner Offseason verbessern kann.