EU Fatburner sind Geldverschwendung: RTG Jil über Alternativen

Es ist noch gar nicht lange her, da hatte uns Artie von Road to Glory mit einem sehr informativen Beitrag auf Facebook überrascht. Hierbei hat uns die Dame von RTG recht ausführlich erklärt, welche Auswirkungen der weibliche Zyklus auf das Krafttraining hat. Daran angepasst sprach sie gleichzeitig auch Empfehlungen aus, um während den verschiedenen Phasen das Maximum für den Muskelaufbau herauszuholen.

Scheinbar wollen Jil und Artie nun vermehrt auch solche informativen Posts teilen. Dementsprechend hat Jil auf seiner Facebook Seite einen kleinen Supplement Ratgeber veröffentlicht. Darin erklärt er, weshalb  für ihn EU Fatburner nutzlos sind. Gleichzeitig hat er aber auch eine Alternative parat. Wir verraten euch, was es damit auf sich hat.

„EU FATBURNER SIND GELDVERSCHWENDUNG!!!“

„Jeglicher EU Fatburner enthält ausschließlich Grüntee Extrakt, Koffein, ein bisschen Schwarzpfefferextrakt und wird für einen horrenden Preis verscherbelt! Dabei bringt der Shit nicht mal wirklich was, außer die Taschen der jeweiligen Supplement Marke zu füllen! Einzig und alleine das Marketing verkauft den Müll!“

Die effektivere Alternative

„Wieso nutze ich trotzdem Fatburner? Weil ich auf non-EU Hardcore-Teile zurückgreife, mitunter den gefeierten Fatburner „Lipomid“.

Die Inhaltsstoffe gelistet:

  • L- Trossen ist der Vorstoff von Thyroxin, also deinem Schilddrüsenhormon! Hat zur Folge, dass deine Schildi schneller arbeitet und du somit den Metabolismus erhöhst!
  • Kigelia Africana führt dazu, dass sich deine Haut schneller regeneriert, dein Kollagensynthese sich besser struktuiert und deine Haut somit nicht als Lappen herunter hängt xD
  • Das White Willow Bark ist ähnlich wie Aspirin anzusehen und verdünnt entsprechend dein Blut, ergo ne schnellere Transportation.
  • Green Tea Extract kurbelt deine Entwässerung an und spült dich ordentlich durch, plus erhöht deinen Metabolismus mit Koffein deutlich!
  • Bitter Orange Extract erhöht deine Insulin Sensitivität und unterdrückt dein Hungergefühl, genau wie die letzte Zutat, was nicht gelistet ist: DMHA, ebenfalls nicht nur als Fokus anzusehen, sondern ebenfalls als Hungerdämmer ??
  • Zusätzlich Coffein, was belebend wie auch, wer hätte das gedacht, ebenfalls den Appetit zügelt – und das in Kombi mit Yohi´s (bekommst Du auch bei Gigas, sofern du angemeldet bist – ist aber ausverkauft, da zu viel via Jil goes Fibo gepushed ^^), wirkt es knüppelhart!
  • UND ALS WICHTIGSTES: SUBSTANZ X, leider geheim, da es sonst von der Konkurrenz geklaut wird…. ABER es ist DAS wichtigste und lässt den Stoffwechsel und Thermogenese durchdrehen!“

Ein hartes Urteil basierend auf langjähriger Erfahrung

Die harten und klaren Worte, die Mr. RTG in seinem Post äußert, kommen sicher nicht von ungefähr. So habe Jil nach eigenen Aussagen bereits über 100 verschiedene Fatburner getestet. Da er zudem bereits seit mehr als 15 Jahren trainiert, wisse er wovon er redet. Von EU Fatburnern halte er daher absolut nichts. GN’s Lipomid lobt er allerdings in den Himmel. Zusätzlich gibt der Road to Glory Frontmann seiner Community noch einige Tipps, um aus der Diät das Beste herauszuholen:

  1. Diäthelfer 7 Tage on, 7 Tage off nutzen, damit sich die Rezeptoren nicht daran gewöhnen.
  2. Fatburner in Kombination mit Yohimbine HCL (10-15 mg bei Frauen, 25-35mg bei Männern) – das sei die stärkste Kombination, die Jil je getestet habe.
  3. Supplements bringen ALLE nichts, wenn die Ernährung nicht zu 100% auf die Diät und einem kleinen Kaloriendefizit ausgelegt ist! Kein Fatburner dieser Welt könne schlechte Mahlzeiten wettmachen.

Mit dem letzten Tipp fordert der Bodybuilder seine Community außerdem auf, nicht auf Marketingversprechen diverser Hersteller reinzufallen. Deshalb sollte seiner Meinung nach auch keiner sein Geld für derartig „sinnlose“ Supplements ausgeben. Wie bereits erwähnt, verweist er in diesem Zusammenhang auf Lipomid von GN Laboratories. Immerhin hat er diesen Fatburner wohl selbst getestet und für gut befunden.

Bleibt abzuwarten, wie sich das auf seine FIBO Form auswirken wird. In jedem Fall ist es positiv anzumerken, dass Jil nun, wie auch seine Freundin, vermehrt auf qualitativ hochwertige und informative Beiträge setzt. Wir sind gespannt, ob es davon in Zukunft noch mehr geben wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here