Lazar Angelov erstmals auf der FIBO 2017!

Das bulgarische Fitnessmodel Lazar Angelov ist zweifellos einer der bekanntesten Sportler in der Fitness-, sowie Bodybuildingszene. Bekannt wurde der Ausnahmeathlet vor allem durch seine extrem stimmige, als auch harmonische Symmetrie seines Körpers. Unglaubliche 13 Millionen Fans verzeichnet der Bulgare auf der Plattform Facebook! Auf Instagram kommen dann auch nochmal gute 5 Millionen Befürworter hinzu.

Bekannt für seine messerscharfe Definition – Fitnessmodel Lazar Angelov

Novo & Dedicated Division

Lazar mit eigener Marke “ Dedicated Division“

Auf der FIBO Fitnessmesse haben Fans und Anhänger des Bodybuildingsports die Möglichkeit ihre Stars hautnah zu sehen, Fragen zu stellen und Bilder zu schießen. Doch allerdings sind gerade bei den „ganz Großen“ Probleme und Komplikationen vorprogrammiert. Vergangenes Jahr konnte Ulisses Jr ebenfalls nicht zur Messe kommen, da er kein gültiges Visum bekam. Auch Lazar war bis dato noch nicht auf dem Kölner Messegelände anzutreffen. Das ändert sich aber jetzt! Der bulgarische Selbstläufer hat mit „Dedicated Divison“ seine eigene Klamottenlinie entwickelt, die er dieses Jahr erstmals persönlich vertreten wird. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt und werden wieder berichten!

Ernährungsplan von Lazar Angelov

  • Mahlzeit 1
    Haferflocken, Eier, Erdnussbutter und Grapefruit
  • Mahlzeit 2
    Reis, Huhn und Brokkoli
  • Mahlzeit 3
    Nudeln, Thunfisch und Avocado
  • Mahlzeit 4
    Reis mit Huhn
  • Mahlzeit 5
    Lachs und grüner Salat
  • Mahlzeit 6
    Hüttenkäse und Brokkoli

Zusätzlich zu den Mahlzeiten nimmt Lazar Angelov Whey Protein, Fischöl-Kapseln,Glutamin, Bcaa und Vitamin B6 ein, die er mit bestimmten Portionen in seinen Trainingsplan mit einfügt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here