Schmale Schulter Fitness , VLOGS und Lowcarbgerichte

Der Youtuber und Fitnessmodel “ Schmale Schulter „, ist trotz seines relativ jungen Alters, einer der „alten Hasen“ in der Szene. Mit Flavio Simmunetti, und Karl Ess, war er so ziemlich einer der ersten, die Trainingsvlogs- sowie Online Rezepte abgedreht haben.

15976966_978949522236310_3567792336332369467_n15894424_977701685694427_1347836154760256569_n

Meals und Dedication

Dreimal die Woche kommen neue Gerichte ins Haus, die detailliert mit Nährwertangaben, und Einkaufsliste beschrieben sind. Ein Onlinekochbuch für Dummys wenn man es so haben will. Der Gelsenkirchener, der auf der Plattform Instagram, über 100.000 Fans & Anhänger hat, hat dort bereits weit über 1000 Artikel, sowie Rezepte zum Nachkochen bereitgestellt und hochgeladen. In seinen Tutorials und Homevideos, begeistert er seine Follower vorallem mit Rezepten, wie man sogar Aufläufe, Torten und Desserts nahezu Lowcarb gerecht zubereitet.

1455903_406738776124057_903244187_n

Schmale Schulter Biografie

Biografie

Mit Schmale Schulter Fitness dem Ziel ein Stück näher!
http://www.schmaleschulterfitness.de/

Fitness Lifestyle & Natural Bodybuilding ! Tipps zur Ernährung & zum Training, Rezepte (Low-Carb/ High-Carb), Neuigkeiten rund um Fitness und vieles mehr!

Zu Beginn möchte Ich sagen, dass ich weder ein Fitnessmodel bin, noch eine Ausbildung zum Personaltrainer oder etwas dergleichen gemacht habe.

Mein ganzes Wissen über natural Bodybuilding habe ich mir im laufe der Jahre über Trainer, Foren, Fitnessmagazine etc. angeeignet und meine eigenen Erfahrungen gemacht.

Frei nach dem Motto „wer denkt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden.“ ist mein Ziel euch bei eurem Training, eurer Ernährung oder der Supplementation weiterzuhelfen, auf Basis meines Wissens und meinen Erfahrungen.

Beruf und Fitness

Vorallem aber möchte ich euch zeigen, dass man auch neben der Ausübung eines normalen Berufs erfolgreich Muskeln aufbauen kann ohne Hilfe jeglicher illegaler Mittel.
Natürlich gibt es im Internet oder in den Bodybuilding- Shops genug erfahrene Leute die sich mit der Materie Tag täglich auseinandersetzen und euch eure Fragen auch beantworten können.
Im Gegensatz zu Fitnessmodels, mit denen man nur noch so zugeschüttet wird, trainiere ich mit euch zusammen, im selben Fitnessstudio in eurer Umgebung.

Steckbrief

Zu meiner Person:
Ich bin 23 Jahre alt und mache seid meinem 17 Lebensjahr Kraftsport.
Zusätzlich habe ich American Football gespielt. Allerdings ist mir das aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich.

Ich trainiere bei Mcfit und pendel regelmäßig zwischen den Studios in Recklinghausen, Gelenkirchen, Essen, Herne, Mülheim und Bochum!

Neben dem Bodybuilding studiere ich in Gelsenkirchen an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung. Dort werde ich voraussichtlich nächstes Jahr im September den Bachelorstudiengang abschließen.

Bodybuilding ist nicht nur dermaßen undankbar, sondern auch harte Arbeit. Woche um Woche! Muskeln aufzubauen dauert lange !!! Vorallem wer Fitnessmodels bewundert und seinen Körper in eine „vergleichbare“ Form bringen will sollte nicht davon ausgehen nach 6 Monaten sein Ziel erreicht zu haben.
Natürlich geht es mit Hilfe von Steroiden schneller, doch ist das noch eine Kunst ??? Damit schafft es jeder, doch wenn du stolz drauf sein willst dann führt kein Weg am Schweiß, am Zeitaufwand, am vernünftigem ernähren oder an dem ein oder anderen Euro für Supplements vorbei.

Auf einen gekauften Doktortitel ist auch niemand stolz.

Liebe Grüße, eure Schmale Schulter, Kay!

Wir wünschen weiterhin alles gute, und sind auf die leckeren Rezepte gespannt! Guten Apetitt!

Quelle: https://www.instagram.com/schmale_schulter/?hl=de

https://www.facebook.com/pg/SchmaleSchulterFitness/about/?ref=page_internal

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here