BroSep über das GEHEIMNIS seiner Wettkampf Form!

Viele Bodybuilder träumen von einer absolut fettfreien Wettkampf Form, um sich auf der Bühne im besten Licht zu präsentieren. Doch die wenigsten Athleten erreichen dieses Ziel. Im vergangenen Jahr hat der Rocka Nutrition Athlet BroSep definitiv gezeigt, dass er es versteht das Beste aus seinem Bodybuilding Body herauszuholen. Doch was war eigentlich das Geheimnis seiner unfassbar trockenen Form?

die BROSEP Genetik: wird Sep’s Bruder das nächste Bodybuilding Talent?

Die Erfolgsformel für BroSeps Wettkampf Form

Viele hätten vermutlich von der unfassbaren Wettkampf Form von BroSep geträumt. Doch nicht einmal seine eigenen Athleten schaffen es teilweise so trocken auf der Bühne zu stehen. Was ist also das Geheimnis seines Erfolgs?

Die Grundvoraussetzung ist natürlich ein ordentliches Kaloriendefizit. Doch was gehört noch zu einer richtigen Wettkampfform?

Man braucht in den Augen des Rocka Nutrition Athleten einen sehr guten Grund. Nur mit einem extremen „Schmerz“ wird man dauerhaft motiviert sein und sich auch durch die Qualen der Wettkampfvorbereitung durchkämpfen.

Zudem seien Vorbereitung und Planung einfach alles, betont BroSep. Schließlich sollte man sich ausreichend Zeit nehmen, um keine Crash Diät machen zu müssen. Jedes Kilogramm Fett benötige rund 2 Wochen Zeit, um zu „verschwinden“. Dementsprechend könne man sich ausrechnen wie lange man ungefähr braucht, bis man richtig „shredded“ ist.

Auch wenn viele immer anderer Meinung sind, braucht man laut dem Rocka Athleten keine Entwässerung oder Steroide. Letzteres kann vielleicht für mehr Muskelmasse sorgen, doch mit dem Fettverlust hat es nicht unbedingt etwas zutun. Schließlich kann jeder in einem Kaloriendefizit Fett verlieren. Die Frage ist, wie viel Selbstdisziplin man hat, um die gesamte Vorbereitung auch ohne Aussetzer durchzustehen.