Inscope21 von ZEC+ GEFEUERT weil er ein DELPHIN isst!?

Der YouTuber uns Fitness Influencer Inscope21 hat schon von Anfang an immer wieder enorm polarisiert. Sein Humor und die eigene Art Videos zu produzieren sind sicherlich nicht jedermanns Sache. Das sind sich in der Regel auch die Sponsoren des Stuttgarter bewusst. Dennoch scheint Nico nun einen Schritt zu weit gegangen zu sein. Sein Supplement Sponsor, ZEC+, hat auf Instagram bekannt gegeben, dass der YouTuber raus ist! Alle Hintergründe dazu haben wir im Folgenden für euch!

Testosteron Kur: Inscope21 auf STOFF?

Inscope 21 wegen Instagram Story gefeuert!?

Als erfolgreicher YouTuber hat Inscope, aka Nico, immer wieder interessante Anfragen für Kooperationen. Schließlich wollen Firmen so auch von der Reichweite des Influencers profitieren. Natürlich bleibt es immer bei der Entscheidung von Nico, welche Deals er dahingehend eingehen und vertreten kann. Doch offenbar hat er bei der neuesten Kooperation nicht wirklich daran gedacht, dass er einem seiner Hauptsponsoren damit in den Rücken fallen könnte.

Nachdem Inscope gestern eine Instagram Story hochgeladen hat, in dem er ein Baby Delphin zum Abendessen zubereitet und isst, hat ZEC+ nämlich kurzerhand entschieden, Nico rauszuwerfen:

Demnach hat der Stuttgarter mit dieser Story die „Werte von ZEC+ mit Füßen getreten“. Aus diesem Grund will der Supplement Hersteller den YouTuber offenbar nicht mehr im Team haben. Bisher ist die oben abgebildete Graphik das einzige Statement zu der Sache. Dementsprechend stehen derzeit noch Spekulationen im Raum, die einen Prank von Nico vermuten. Allerdings könnte die Sache auch bitterer ernst sein. In dem Fall wäre das natürlich eine krasse Konsequenz für den Content Creator. Immerhin hat er gemeinsam mit seinem Kollegen, Tim Gabel, auch einen ZEC+ Store in Stuttgart.

Ob sich Nico, oder ZEC+ Inhaber Matthias Clemens noch persönlich zu der Angelegenheit äußern, dürfte definitiv spannend sein!