Für Steve Genthin ist am vergangenen Wochenende DER Traum in Erfüllung gegangen. Endlich konnte sich der Bodybuilder zum allerersten Mal beim Mr. Olympia auf der Bühne beweisen. Darauf hat der GN Athlet das ganze letzte Jahr hin gearbeitet. Umso gespannter waren seine Fans natürlich auf das Ergebnis der Veranstaltung. Wie Steve abgeschnitten hat und welche Leckereien sich „Mr. Masse“ direkt danach gegönnt hat, erfahrt ihr im Folgenden!
Steve Benthin geht in die Massephase nach Mr. Olympia!
Nach den Strapazen der Vorbereitung, einigen gesundheitlichen Rückschlägen und einer langen Vorbereitung ist es Steve Benthin nun wirklich gegönnt, sich in die Massephase zu verabschieden. Immerhin hat der Profi nun wirklich lange genug Diät gehalten. Doch sein Einsatz hat sich auch gelohnt. Schließlich war es immer eines seiner größten Ziele auf der Mr. Olympia Bühne zu stehen. Genau das hat Benthin in dieser Saison nun endlich auch geschafft.
Mit Platz 16 in der 212er Klasse ist er nicht ganz letzter geworden und kann sicher auf sich stolz sein. Auch Vorbereiter Dennis Wolf ist mit der Leistung seines Schützlings zufrieden. Auch von Rückschlägen hat sich der GN Athlet nicht unterkriegen lassen. Stattdessen hat er es immer mit Humor und Spaß gesehen. Deshalb hat er sich nach dem Wettkampf auch ordentliche Cheats verdient. Wer würde das besser wissen, als Mr. Masse!?
Deshalb gibt es als Einleitung erst einmal den größten Cheeseburger, den es gibt. Dieser wird standesgemäß mit Limonade heruntergespült. Danach folgt direkt noch ein schönes Dessert in Form von Eiscreme. Steve hat sich hier direkt für zwei Eis auf einmal entschieden. Doppelt hält schließlich besser. Allein diese Geschmacksexplosion ist „wie wenn man nach 2 Jahren Knast das erste Mal wieder Sex hat“, so Steve. Ein hoch auf die Masse Phase!