Adrienne Koleszar ist wahrscheinlich Deutschlands bekannteste Polizistin. Nicht umsonst stand sie in letzter Zeit immer wieder in den Schlagzeilen. Nachdem sich die Dresdnerin eine Auszeit von ihrem Hauptjob genommen hat, um für ein halbes Jahr „Vollzeit Influencerin“ zu sein, stand die hübsche Blondine des Öfteren in der Kritik. Daher haben einige auch vermutet, dass sich Koleszar zwischen ihrem Influencer-Leben und der Polizei entscheiden muss. Umso überraschender ist die neueste Ankündigung!
Adrienne Koleszar verrät Geheimnis
In einigen Instagram Stories hat Adrienne bereits verraten, dass sie an einem „geheimen Projekt“ arbeitet. Nun ist endlich klar um was es sich dabei gehandelt hat. Tatsächlich hat die Polizistin jetzt auch ihr eigenes Fitnessprogramm veröffentlicht. In Zusammenarbeit mit Gymondo gibt es ab sofort nämlich „Cross & Shape“ mit Adrienne:
Damit tritt die erfolgreiche Influencerin noch mehr in die Fußstapfen von Sophia Thiel, die ebenfalls Fitnessprogramme hat und auch bei Fitness Diaries und Shape Republic zu sehen ist.
In Adrienne’s Training sollen sowohl Einsteiger, als auch Fortgeschrittene über sich hinaus wachsen. Dafür sorgen Übungen mit Kurzhanteln und einigen Crossfit-Elementen. Auf diese Weise soll an in 12 Wochen zum Traumbody kommen. Wer sich dafür interessiert kann aktuell sogar die erste Woche kostenlos mit trainieren.
Doch hauptberuflich Influencerin?
Bei all den Projekten, die die Polizistin aktuell veröffentlicht, stellt man sich berechtigterweise die Frage, ob Adrienne in Zukunft nicht doch hauptberuflich Influencerin wird. Schließlich könnte es ganz schön anstrengend sein einen Vollzeitjob mit den Social Media Tätigkeiten, Fernsehprojekten und nun auch noch einem eigenen Fitnessprogramm zu verknüpfen. Wir sind gespannt was sich Koleszar als nächstes für ihre Community überlegt!