Adrienne Koleszar tritt in Fußstapfen von Sophia Thiel!

Der Gesprächsstoff um Fitness Sternchen Sophia Thiel ist derzeit ja wieder einmal auf dem Höhepunkt. Doch sie ist nicht die einzige hübsche Blondine, die aktuell immer wieder in der Kritik steht. Auch Adrienne Koleszar hat in letzter Zeit mehrfach mit Diskussionen um ihren Influencer Status als Polizeibeamtin Schlagzeilen gemacht. Nichtsdestotrotz lässt sich die Dresdnerin davon offenbar nicht abhalten auch weiterhin „ihr Ding“ auf der Social Media Plattform zu machen. Tatsächlich scheint Adrienne ihren Fokus ab sofort sogar noch mehr auf die Social Media Welt zu legen. Wieso sie damit in die Fußstapfen von Sophia Thiel tritt, erfahrt ihr im Folgenden!

Anja Zeidler, Adrienne Koleszar & Sophia Thiel sind nicht die einzigen Stars bei FITNESS DIARIES 2019!

Neue Kollegin für Sophia Thiel

Mit der Bekanntgabe, dass Adrienne Koleszar in der zweiten Staffel Fitness Diaries zu sehen ist, hat die hübsche Dresdnerin sich in gewisser Weise schon in die Fußstapfen von Sophia Thiel bewegt. Schließlich war diese von Anfang an DAS Gesicht bei der TV Show. Auch in der aktuellen Staffel ist Deutschlands erfolgreichste Fitness Influencerin wieder zu sehen.

Doch offenbar sind das gerade nicht die einzigen Überschneidungspunkte zwischen Koleszar und Thiel. Tatsächlich hat Adrienne vor wenigen Tagen auch verraten, dass sie zukünftig nicht mehr mit ZEC+, sondern ab sofort ebenfalls mit SHAPE REPUBLIC zusammenarbeitet.

View this post on Instagram

Werbung | Guten Morgen, seltsame Zeit. Aber es ist soweit. Ich darf verkünden. Endlich! Ab sofort bin ich ein neues Familienmitglied von @shape_republic 🎈. FREUDE! Unglaublich große Freude. Worum gehts da? Um #fitness + #food für #girls. Und schon kommen wir zum Plan. Ab sofort wird es hier jeden zweiten Donnerstag den Tipps & Tricks Thursday (TTT) geben. Also mit mir, für euch. Und ihr wählt das Thema. Schaut mal in meine Instagram Story. Dort gibts die Abstimmung zum TTT und ein spannendes Gewinnspiel, bei welchem ihr 2 XXL Neujahrspakete @shape_republic oder Karten für die Premiere von @fitnessdiaries.tv am 10. Januar 2019 in #Berlin gewinnen könnt 🎉. Viel Erfolg. #shape_republic

A post shared by Adrienne Koleszár (@adrienne_koleszar) on

Die Supplement Marke wurde vor allem durch Sophia Thiel und das TV Format Fitness Diaries bekannt. Dementsprechend ist es eigentlich kein Wunder, dass nun auch Koleszar zur „Shape Republic Familie“ gehört. Interessant dürfte in diesem Zusammenhang werden, ob auch Anja Zedier bald eine Kooperation mit dieser Marke verkünden wird. Schließlich ist auch sie bei der zweiten Staffel Fitness Diaries mit dabei.

SOPHIA THIEL bald auch mit EIGENEN Supplements im TV?