Inscope21 auf dem Weg zur BESTFORM: SO trainiert der YouTube Star BEINE!

Der erfolgreiche deutsche YouTuber Inscope21 ist nicht unbedingt für seine Trainingsvideos bekannt. Auch wenn der Stuttgarter zu Beginn seiner Karriere des Öfteren mit Karl Ess im Gym zu sehen war, hat er seine sportlichen Ziele in letzter Zeit doch eher hinten angestellt. Stattdessen lag der volle Fokus auf seinem eigenen Business und den beiden YouTube Kanälen. Doch das soll sich 2019 offenbar ändern. Wie sich Nico nun in Bestform bringen will, verraten wir euch im Folgenden!

Inscope Nico verarscht SUNNYKNOWS und SARAH NOWAK!

Inscope21 auf dem Weg zur Bestform

Es ist schon eine ganz Weile her, dass Inscope21 so richtig im „Fitness Modus“ war und sich intensiv um seine sportlichen Ziele gekümmert hat. Wohl auch deshalb steht der Start von 2019 ganz im Zeichen von Training und guter Ernährung für den jungen Unternehmer. Dafür hat er auf seinem YouTube Kanal eine passende Videoreihe gestartet. Darin zeigt er seiner Community, wie er sich ab sofort wieder in eine gute Form bringt.

Natürlich darf dabei Tim Gabel als fachmännische Unterstützung nicht fehlen. Der Gymshark Athlet und Geschäftspartner von Nico ist ab sofort also auch der Personal Trainer für Inscope. So zeigt er seinem Kollegen im neuesten Video, wie dieser auch seine Beine optimal trainieren kann. Schließlich ist das oft eine Muskelgruppe, die der ein oder andere Mann gerne vernachlässigt. Doch nicht mit Tim!

Allen Anfang machen auch bei Nicos Trainingsplan Kniebeugen. Danach kümmern sich die beiden um die Beinrückseite mit der Legcurl Maschine. Weil das aber noch nicht genug ist, folgen anschließend Gluteham-Raises, sehr zum Schmerz von Nico. Doch Gabel kennt keine Gnade mit seinem neuen Schützling. Auch die allseits gehassten Ausfallschritte stehen auf dem Programm. Selbstverständlich lässt Tim seinen Kollegen auch Waden trainieren. Keine Muskelgruppe soll vernachlässigt werden!

Wie sich Nico mit diesem Pensum wohl in den nächsten Wochen entwickeln wird? Wir halten euch auf dem Laufenden. Das vollständige Video könnt ihr auf YouTube anschauen: