der COUNTDOWN läuft: noch knapp 3 Wochen bis zum Wettkampf – kann Aldin SO gewinnen?

Für YouTuber und Bodybuilder Aldin Alijagic ist aktuell wirklich Endspurt bis zum nächsten Wettkampf. In rund drei Wochen wird er Gigasnutrition Athlet wieder auf der Bühne stehen und seine hart erkämpfte Form präsentieren. Schließlich ist das ultimative Ziel des Berliners die Bühne des Mr. Olympia in der Classic Physique Klasse. Dementsprechend sind die Auftritte zuvor so zusagen das Warm-up für den großen Tag.

Doch ist Aldin überhaupt schon bereit für eine Teilnahme am Wettkampf? Sein erfahrener Kollege Tobias Hahne hat das nun unter die Lupe genommen.

noch knapp 13 Wochen: ALDIN kündigt nächsten Wettkampf an!


Kritischer Formcheck für den Wettkampf

Je weiter die Wettkampfvorbereitungen voranschreiten, desto mehr verliert der Athlet in der Regel den Blick für die eigene Form. Schließlich ist es ab einem gewissen Punkt nicht mehr so leicht einzuschätzen, ob man noch auf dem richtigen Weg ist. Wohl auch deshalb hat sich Gigas Athlet Aldin den erfahrenen Wettkampf Bodybuilder Tobias Hahne zur Seite genommen. Nach einem gemeinsamen Workout analysiert Hahne die Form des angehenden Wettkampf Teilnehmers kritisch.

Zwar hat Alijagic eine recht symmetrische Linie, doch bis zum Tag X muss in den Augen von Hahne noch ein wenig Wasser und Fett verschwinden. Auch das Posing sollte der Bodybuilder noch mehr üben, um am Wettkampftag absolut sicher zu sein, so Hahne. Noch muss Tobi einige Posen korrigieren, damit sich Aldin optimal präsentieren kann.

Positiv anzumerken sei aber, dass der Beinbeuger so langsam sichtbar wird und sich die Diät dahingehend auszahlt. Dafür muss der Gigasnutrition Athlet noch ein wenig an der Präsentation der Bauchmuskulatur arbeiten. Während die Vakuumpose enorm gut klappt, ist die Frontpose zur Veranschaulichung der Bauchmuskeln noch nicht ganz optimal.

Man darf also gespannt sein, wie sich Aldin in den kommenden Tagen noch verbessern wird. Ob der Gigasnutrition Athlet noch ein mehr aus seiner Form herausholen kann? Wir werden es sehen!