MEETING: wird 2019 das Mr. Olympia COMEBACK für Kai Greene?

Der diesjährige Mr. Olympia ist er wenige Wochen vorbei, da gibt es schon die ersten Spekulationen über den Mr. Olympia 2019. Nachdem Phil Heath seinen Titel verloren hat, ist die Veranstaltung wieder umso interessanter und spannender geworden. Schließlich muss nun Shawn Rhodes seinen Titel verteidigen. Ob er das schafft, wird sich zeigen. Jedenfalls gibt es aktuell einige Gerüchte, um einen Konkurrenten, der nach der Niederlage von Heath möglicherweise wieder zum Mr. Olympia zurückkehren wird.

Wir verraten euch im Folgenden, wie wahrscheinlich das ist!

Shawn Rhoden: „Phil Heath hat NICHTS für den Bodybuilding Sport getan!“

Mr. Olympia Comeback für Kai Greene?

Viele Bodybuilding Fans wünschen sich schon lange das Comeback von Kai Greene auf der Mr. O Bühne. Schließlich ist der Bodybuilder ein erheblicher Sympathieträger und das Battle zwischen ihm und Phil seit Jahren Gesprächsthema Nummer eins. Doch eigentlich hatte Greene verkündet, der Mr. Olympia Bühne fern bleiben zu wollen. Das könnte sich nach der Niederlage seines größten Konkurrenten in diesem Jahr nun geändert haben.

Tatsächlich hat nun auch Dan Solomon, der Verantwortliche für den Mr.O, Kai in das Büro in New York eingeladen. Dieses Meeting wurde anschließend auch auf dem offiziellen Instagram Account der Show veröffentlicht. Der darunter gesetzte Hashtag #mrolympia2019 hat natürlich direkt Spekulationen entfacht. Demnach sehen viele dieses Foto als klarer Indiz, dass Kai Greene im nächsten Jahr wieder auf der Mr. Olympia Bühne stehen wird.

Doch kein Duell mit Phil?

Wer sich nun schon auf ein grandioses Battle gegen Phil Heath gefreut hat, muss wahrscheinlich enttäuscht werden. Allem Anschein nach wird dieser im nächsten Jahr nicht auf der Bühne stehen, da er sich von seiner Operation erholen will. In dem Fall bräuchte die Veranstaltung einen neuen Teilnehmer, der einen echten Konkurrenzkampf entfacht. Möglicherweise ist genau das die ideale Gelegenheit für Kai Greenes Comeback.

Offizielle Angaben gibt es dazu noch nicht. Doch man kann davon ausgehen, dass der Veranstalter dieses Foto nicht ohne Grund veröffentlicht hat und uns bald spannende News erwarten werden!