Unter Experten wird Wesley Vissers bereits als „Arnold Schwarzenegger 2.0“ gehandelt. Immerhin ähnelt der Classic Physique Athlet optisch definitiv der Legende. Nicht nur beim Posing, sondern auch in Bezug auf die Körperzusammensetzung gibt es zweifelsohne Parallelen zu „Arnie“. Ob Vissers sich deshalb in diesem Jahr auch den Titel beim Mr. O holen wird, bleibt abzuwarten.
Unabhängig davon hat Wesley dadurch in jedem Fall schon deutlich an Popularität gewonnen. Beinahe jeder kennt ihn. Seine Bilder gehen durch die Social Media Kanäle und erfreuen sich großer Beliebtheit. Wohl auch deshalb hat sich nun Jil von Road to Glory mit dem Nachwuchstalent getroffen, um ihm ein paar intime Geheimnisse zu entlocken!
wird „Arnold Schwarzenegger 2.0“ die CLASSIC PHYSIQUE beim Mr. Olympia GEWINNEN?
RTG Jil trifft auf Wesley Vissers
Auch für Jil scheint es ein absolutes Highlight zu sein, Wesley Vissers vor die Kamera zu bekommen. Dank des neuen RTG Coachs sei es möglich gewesen ein gemeinsames Training mit Vissers zu absolvieren. Anschließend erklärte sich dieser dann auch noch zu einem Interview bereit. Darin beantworteten die beiden Bodybuilder vor allem Fragen aus der Road to Glory Community.
Besonders Training und Ernährung standen dabei natürlich im Fokus. So gab der Classic Physique Athlet Einblicke in seine Trainingsphilosophie und verriet, dass er der Meinung ist, dass Naturalathleten besser auf die Trainingsfrequenz achten sollten. Als „Stoffer“ könne man den Muskel auch nur alle fünf bis sieben Tage trainieren. Dies sei bei Natural Bodybuildern nicht unbedingt von Vorteil.
Heißhunger in der Wettkampfdiät
Gerade in einer Wettkampfvorbereitung sind Heißhungerattacken nicht selten. Sie können für viele Athleten bereits das schlimmste K.O. Kriterium sein. Vissers gesteht, dass er hauptsächlich Gelüste nach süßen Dingen bekommt. Doch dank Whey Shakes und Haferbrei mit Süßungsmitteln könne er diese „Cravings“ ganz gut stillen. In Anbetracht der Kalorienmenge des Bodybuilders kann man sich allerdings schwer vorstellen, dass dieser tatsächlich noch Heißhunger haben kann. Immerhin isst Wesley aktuell noch über 5000 Kalorien – und das in der Mr. Olympia Vorbereitung!
Jil prognostiziert dem Nachwuchstalent ohne Frage einen Durchbruch nach dem Mr. O. Unabhängig von einem Sieg hat Wesley in den Augen des RTG Gründers zweifellos das Zeug zum Bodybuilding Start zu werden. Selbstverständlich geht Vissers aber auch davon aus, dass er den Titel bei der wohl berühmtesten Bodybuilding Show holen wird. Damit würde er David Hoffmann, unser deutsches Talent, in den Schatten stellen. Man darf gespannt sein, ob das auch wirklich so eintreten wird!