wird „Arnold Schwarzenegger 2.0“ die CLASSIC PHYSIQUE beim Mr. Olympia GEWINNEN?

Kein anderer Bodybuilder wird wohl so oft als Vorbild genannt, wie Arnold Schwarzenegger. Der ehemalige Mr. Olympia Champion hat zu seiner Zeit ohne Frage Maßstäbe gesetzt, die noch heute ihre Wichtigkeit im Bodybuilding zum Tragen bringen. Schließlich beruht auch die neue Classic Physique Kategorie auf der Körperstatur von Arnolds Bestzeit. Diese Klasse hat inzwischen immer mehr Teilnehmer und bringt daher auch den klassischen Look wieder mehr zurück in den Fokus.

Für den diesjährigen Mr. O könnte ein Athlet das Rennen machen, der Schwarzenegger zum Verwechseln ähnelt. Wir stellen euch den Geheimtipp in diesem Artikel vor! Ist der Bodybuilder wirklich „Arnold Schwarzenegger 2.0“?

Russischer Junge sieht aus wie Klon von Arnold Schwarzenegger

Die „Wiedergeburt“ von Arnold Schwarzenegger

Für Experten ist der junge Classic Physique Athlet Wesley Vissers tatsächlich die „Wiedergeburt“ von Arnold Schwarzenegger. Dank einem relativ ähnlichen Körperbau und nahezu gleichen Posen, sehen Vissers und Schwarzenegger im direkt Vergleich wirklich aus wie Zwillinge. Von Wesley selbst ist das mit Sicherheit beabsichtigt. Immerhin erhöht der Athlet durch genau dieses Auftreten auch seine Chancen auf einen Sieg beim Mr. O. Dort kann er dank seinem nur errungenen PRO Status der IFBB nämlich in diesem Jahr starten.

Beim diesjährigen Mr. Olympia wird es die Classic Physique erst zum dritten Mal geben. Doch das Teilnehmerfeld kann sich nichtsdestotrotz absolut sehen lassen. Ob Wesley, wie auch Arnold zu früheren Zeiten, Punktabzüge wegen seiner verhältnismäßig „schmalen“ Beine bekommt, bleibt abzuwarten. Doch eines ist definitiv sicher: der Mr. O im September wird nicht nur durch die offene Klasse ein Spektakel, sondern auch dank des „Klons“ von Arnold! Was dieser wohl zu seinem „Zwilling“ sagen würde?