Mischa Janiec bietet „SCIENCETHETICS“ zum Tiefpreis an!

Wir haben euch schon einige Male berichtet, dass Mischa Janiec demnächst sein neues Trainingssystem „SCIENCETHETICS“ veröffentlichen wird. Als das Programm in den letzten Zügen der Planung angekommen war, hat Mischa hierfür einen eigenen Instagram Account erstellt. Dort hat er seine Community regelmäßige Updates geliefert und Fragen der Fans beantwortet. Der Launch des SCIENCETHETICS sollte dann am 13. Juli, sprich gestern, sein. Für welchen unfassbar günstigen Preis der ProFuel Gründer das Programm nun letztendlich anbietet, verraten wir euch im Folgenden.

„SCIENCE“ zum Tiefpreis

In zahlreichen Beiträgen und Videos hat Mischa bereits die Idee hinter SCIENCETHETICS erläutert. Demnach habe er das System basierend auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen konzipiert. Dabei habe er aber auch seine eigenen Erfahrungen und Erfolge mit einfließen lassen. So sei SCIENCETHETICS eine Symbiose aus Science und BroScience. Nachdem er die Pläne schon mit einigen „Versuchskaninchen“ auf ihre Effektivität getestet hat, verspricht Janiec sogar eine Erfolgsgarantie!

Nach dem aktuellen Launch ist nun auch klar, was das System alles beinhaltet. Laut Mischa erhalten alle Member Zugang zu vier verschiedenen Trainingsplänen. Je nach Erfahrungsgrad und gewünschtem Zeitaufwand kann man sich so für einen davon entscheiden. Zusätzlich bietet der ProBroWear Gründer Anleitungs- und Masterclassvideos an. Hierin sollen alle Tipps und Tricks der Übungen noch einmal genauer erklärt werden. Insgesamt hat Mischa vier Stunden Videomaterial produziert, das beim Erfolg helfen soll. Gepaart mit einem Ernährungsguide und Kochbüchern sollte das SCIENCETHETICS den Erfolg bringen, den Janiec vorlebt. Statt hierfür wie gewohnt hunderte von Euro zu verlangen, bietet Mischa das Ganze nun tatsächlich für unter 100 Euro an. „Early Birds“ können sich das System demnach aktuell für 89 Euro sichern.

Sicherlich bietet Janiec damit erheblich mehr Leuten die Möglichkeit, das Programm zu erwerben. Wir sind gespannt, wie die Nachfrage davon sein wird!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here