Muskelaufbau rasant beschleunigen OHNE Steroide!

Simon Ulrich alias „Der Muskelmacher“ ist vielen Leuten in der Szene ein gängiger Begriff. Mit knapp 200.000 Abonnements – Tendenz steigend – erfreut sich der junge Athlet zunehmender Beliebtheit. Seine wöchentlichen Vlogs rund ums Thema Fitness und Bodybuilding sind gerade für die „Greenhorns“ und Anfänger unter uns mehr als essentiell. Simon hat nun einen legalen „Beschleunigungs“-Tipp für seine Anhänger, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen!

Muskelaufbau beschleunigen mit diesen Tipps

Jeder kennt die folgenden zwei Typen von Trainierenden: die einen, die schlecht oder unregelmäßig trainieren und trotzdem super aussehen. Und die anderen, die sich abrackern, ihr Essen tracken, alles geben und trotzdem tut sich fast nichts. Simon möchte in seinem Video nun einen Leitfaden mitgeben, mit dem man zu 100% sein Maximum ausschöpfen kann ohne dopen zu müssen. Der erste Punkt ist ganz klar eine regelmäßige und durchstrukturierte Ernährungsweise. Ist die konstante Nährstoffzufuhr über den Tag sicher gestellt, ist einem optimalen Muskelaufbau nichts mehr entgegen zu setzen.

Anschließend gibt Ulrich noch wichtige Tipps für die verschiedenen Körpertypen preis. Unter anderem zeigt er Möglichkeiten auf, das bisherige Training zu verbessern. Auch auf Insulin, DAS anabolste Hormon im menschlichen Körper, geht der Coach eindringleich ein und erklärt die komplexen Mechanismen, wie z.B. die Hormonausschüttung. Alles in allem mal wieder ein sehr informativer Beitrag des Berliner Athleten. Wir wünschen viel Spaß beim Zusehen und eine ordentliche Muskelbeschleunigung!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here