ProSupps launcht NEUES Protein ISOLAT aus DREI Komponenten: DAS steckt dahinter!

Die amerikanische Supplement Marke ProSupps ist 2017 definitiv „durch die Decke“ gegangen. Kaum ein Hersteller hat so viele Neuheiten entwickelt und Bestseller auf den Markt gebracht. Alleine die Snack-Abteilung der texanischen Firma zählt weltweit mit zu den beliebtesten im Fitnessbereich. Dennoch arbeitet ProSupps stetig weiter an spannenden Neuheiten. So hat die Marke erst kürzlich die neuen MyBar PRO’s gelauncht, die die ohnehin schon hoch gelobten MyBars noch überbieten sollen.

Hierzulande müssen wir uns meist noch ein wenig gedulden, bis wir uns von den Leckereien überzeugen können. So ist es fast schon an der Tagesordnung, dass der europäische Markt noch sehnsüchtig auf neue Produkte, wie die neue Version der Booster Mr.Hyde und Dr.Jekyll wartet, während in den USA bereits ein neues Highlight angekündigt wird. Für 2018 hat die Marke offenbar eine komplette Überarbeitung der Proteinpulver geplant. Die ersten Details dazu haben wir im Folgenden für euch!

ProSupps kündigt ganz besonderes Protein Isolat an

Dass das reguläre Eiweißpulver von ProSupps einen neuen Feinschliff bekommt, hat der Hersteller bereits verraten. Doch auch das hauseigene Isolat wird wohl bald in neuem Glanz erscheinen. Hierbei haben die Entwickler aber wohl auch die Formulierung verändert. Statt reinem Wheyprotein Isolat gibt es in Zukunft ein Isolat aus drei verschiedenen Komponenten. Das so genannte ISO-P3 setzt sich demnach aus Molkenprotein Isolat, Milchprotein Isolat und Molkenprotein Hyrolysat zusammen. Dadurch soll das Pulver pro Portion nur 0.5 Gramm Fett haben und komplett zucker-, gluten- und laktosefrei sein.

ISO-P3

Der Sinn hinter den drei Komponenten

Der ein oder andere mag sich nun vielleicht fragen, weshalb ProSupps nicht einfach normales Wheyprotein Isolat auf den Markt bringt. Laut der Entwickler sollen die verschiedenen Komponenten dafür sorgen, dass der Körper über einen längeren Zeitraum mit Aminosäuren versorgt ist. Aus diesem Grund hat ProSupps auch noch Milchprotein Isolat in die Formel gepackt. So bekommt man mit Whey Isolat und Whey Hydrolysat sehr schnell verwertbare Aminosäuren und mit dem Casein Isolat auch noch eine Aminosäure-Quelle, die die Muskulatur langfristiger nährt.

Zur Einführung setzt die Marke hierbei auf drei unterschiedliche Geschmacksrichtungen: Chocolate Milkshake, Vanilla und Cookies & Cream. Wahrscheinlich wird die Auswahl in nächster Zeit dann aber noch ergänzt!