erstes Bild der NEUEN ProSupps MyBar PRO mit GROSSER ANKÜNDIGUNG!


Vor knapp einer Woche gab es die erste Ankündigung aus dem Hause ProSupps bezüglich der neuen MyBar Pro. Demnach soll die weiterentwickelte Variante der beliebten MyBar neue Maßstäbe setzen und noch besser sein, als das Original. Dafür verwendet die amerikanische Supplementmarke auch ein sehr selbstbewusstes Slogan. „MyBar just won its PRO Card“, sprich „Die MyBar hat ihre Profi Zulassung verliehen bekommen“ heißt es auf der Instagramseite des Herstellers. Damit macht die Marke bereits im Vorhinein einen großen Hype um den neuen Riegel. Kein Wunder also, dass die Erwartungen an die Proteinbar bereits vor dem offiziellen Release enorm hoch sind. Das Ganze toppt ProSupps nun auch noch mit ihrem neuesten Post und den neuesten Details zur MyBar PRO. Was genau die Marke den Fans bereits jetzt verspricht, erfahrt ihr im Folgenden!

MyBar Pro – der beste Riegel der Welt?

Wenn man das erste Foto der neuen MyBar Pro betrachtet, könnte dem ein oder anderen definitiv schon das Wasser im Mund zusammenlaufen. ProSupps hat auf Instagram nämlich ein erstes Bild der Verpackung veröffentlich, worauf auch ein Blick ins Innere des Riegels zu sehen ist. Die abgebildete Sorte ist in dem Fall „Death by Chocolate“, die rein optisch auf jeden Fall extrem „schokoladig“ aussieht. Doch neben der ersten Aufnahme des Riegels dürften auch die weiteren Einzelheiten auf der Verpackung für Aufregung sorgen. Immerhin  hat ProSupps hier den Slogan der MyBar Pro mit aufgedruckt. Das Statement „The World’s Best Triple Layered Baked Bar!“ setzt die Messlatte schon enorm hoch und ist eine stolze Ansage an die Konkurrenz.



Auf dem Teaserbild sind zudem auch die offiziellen Makronährstoffe der neuen Bar zu erkennen. Demnach wird die MyBar Pro nicht ganz so kalorienarm und diätfreundlich sein. Hier scheint ProSupps vor allem auf den Geschmack Wert gelegt zu haben. Immerhin hat ein Riegel stolze 340 Kalorien. Dafür soll euch die Bar aber auch mit 30 Gramm Eiweiß versorgen und lediglich 4 Gramm Zucker haben. Allein wenn man die Optik des Riegels betrachtet scheint das schwer vorstellbar. Schließlich sieht die „Pro Bar“ aus wie ein normaler Schokoladenriegel. Die Spannung und Vorfreude auf die Neuheit steigt dementsprechend momentan deutlich an. Auf den Social Media Kanälen der Marke versuchen die Fans täglich neue Details in Erfahrung zu bringen. Doch ProSupps hält sich noch bedeckt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here