EXKLUSIVE Einblicke in die ERSTE Klamotten Kollektion von Fitness Oskar!

Erst vor wenigen Wochen hat der deutsche Fitness YouTuber Fitness Oskar angekündigt, bald ein neues Business zu starten. Während seine derzeitige Aufbauphase offenbar hervorragend läuft, scheint dementsprechend auch seine Influencer-Karriere bereit für den nächsten Step zu sein. Deshalb kann Oskar nun bald einen seiner größten Träume wahr werden lassen: eine eigene Klamottenlinie. Den Namen „AMAS“ hatte der MyProtein Athlet bereits verraten. Nun gibt der Pole auch erste Einblicke in die Kollektion. Nicht nur die Männer dürfen sich darauf freuen!

Fitness Oskar auf der Überholspur: NEUE REKORDE & NEUES BUSINESS!!

AMAS besser als Gymshark, ProBroWear & co?

Dank seiner Reichweite auf sämtlichen Sozialen Plattformen hat Oskar nach eigenen Aussagen wohl bereits einige Angeboten von renommierten Sportbekleidungsmarken bekommen. Dennoch wollte er keine Kooperation mit Gymshark, Gym Aesthetics oder ProBroWear eingehen. Immerhin war es von Anfang an wohl ein großer Traum des YouTubers einmal eine eigene, erfolgreiche Sportmarke zu entwickeln. Mit AMAS will er das nun Realität werden lassen. Hierbei legt Oskar besonderen Wert auf die Qualität, das Design und die Herstellung in Europa, wie er sagt. Die ersten Prototypen hat er nun in einem seiner Videos vorgestellt.

Fitness Oskar will Männer und Frauen bekleiden

Wer erwartet hat, dass der MyProtein Athlet lediglich Designs für Männer entwickelt, liegt überraschenderweise falsch. In der Tat hat Oskar auch einige Modelle für die Ladies der Fitnessszene kreiert. Sicherlich hat ihm dabei seine „bessere Hälfte“, das Model NeeleJay, geholfen. Besonders bei den weiblichen Klamotten steckt nämlich enorm viel Liebe zum Detail in den Modellen.

 

AMAS Ladies Sport BH und Leggins mit Blumenmuster
Flowerpower bei Fitness Oskars Ladies Linie

Für den Anfang hat Oskar bei der Frauenlinie Hoodies, Sport Bh’s und Loggins geplant. Die Männer dürfen sich auf Sweatpants, Shirts und Tanktops freuen. Besonders stolz ist der YouTuber auf die Verarbeitung seiner Klamotten. So hat er sich beispielsweise extra für ein gesticktes Logo auf den Jogginghosen entschieden, damit das Markenlogo „für immer hält“.

Fans müssen sich noch ein wenig gedulden

Bis die erste Kollektion zum Verkauf freigegeben wird, dauert es allerdings noch eine Weile. Oskar hat nun die Prototypen zur Herstellung freigegeben. Dementsprechend wird die Produktion wahrscheinlich bald beginnen. Sicherlich hält uns der YouTuber auf dem Laufenden und verkündet den offiziellen Start zeitnah!