Erste Details zu ProSupps neuen DNPX Fatburner Kapseln

Im Zuge des neu formulierten Mr.Hyde Ready-to-drink Shots, hatten wir euch bereits angekündigt, dass ProSupps demnächst die beliebten DNPX Fatburner Kapseln zurückbringen möchte. Bis dato gab es hierzu allerdings noch keine Details vom Hersteller. Immerhin enthielt die alte Version DNPX so einige Zutaten, die mittlerweile verboten sind. Umso gespannter waren die meisten, was sich die Entwickler nun für eine ordentliche Wirkung ausgedacht haben.

Anders als das DNPX Pulver

Während man die DNPX Kapseln ja schon eine Weile nicht mehr käuflich erwerben kann, gibt es dennoch eine Alternative im ProSupps Sortiment. Tatsächlich früher der Hersteller nämlich auch ein DNPX Pulver. Dieses soll allerdings nicht ganz so potent sein, wie die neuen Kapseln, die bald herauskommen werden. Sie sollen für noch mehr Energie und einen noch besseren Fokus sorgen. Gleichzeitig sollen sie den Stoffwechsel und die Thermogenese ebenfalls noch besser ankurbeln. Alles in allem sollen die Kapseln laut Hersteller also um einiges intensiver wirken.

Die neuen Inhaltsstoffe

Um ihre Rezeptur zu schützen, hat ProSupps die genaue Zusammensetzung der DNPX Kapseln natürlich hinter einer „proprietary blend“ versteckt. Dennoch sind die einzelnen Zutaten auf dem Label gelistet. Demnach setzt sich der Inhalt einer Kapsel aus 628mg dieser „geheimen Rezeptur“ zusammen. Als Inhalt gibt ProSupps Koffein, Kakao, Di-Caffeine Malate, lLtus Samen, TeaCrine, Synephrine, Bacopa Blatt Extrakt, Yohimbe Bark Extrakt und schwarzen Pfeffer an.

In Amerika ist die Neuheit bereits im Online Shop erhältlich. Dementsprechend ist es mal wieder nur eine Frage der Zeit, bis das gute Stück auch hierzulande ankommt. Ob die neue Rezeptur mit dem Vorgänger mithalten kann, bleibt abzuwarten. Wir sind auf jeden Fall auf die ersten Testberichte gespannt!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here