Mit PIZZA und EIS Muskeln aufbauen – Nils Schlieper verrät wie!

Nils Schlieper ist für seine ehrlichen Reviews und Bodybuilding-Vlogs bekannt. Umso erstaunlicher ist nun der Name seines neuesten Vlogs, denn dort wird damit geworben Muskeln mit „Eis und Pizza“ aufzubauen. Was es damit auf sich hat und ob das wirklich ernst gemeint ist, erfahrt ihr im Anschluss.

Das ganze Jahr konstant in Form – Youtuber Nils Schlieper

Mit PIZZA und EIS Muskeln aufbauen!

Nils nimmt seine Anhänger wie immer mit ins Studio, wo er in gewohnter Manier sein Fachwissen zum besten gibt. Anschließend geht es wie gewöhnlich zur „Nahrungsaufnahme“, doch wie der Athlet schnell bemerkt, sieht es im heimischen Kühlschrank ziemlich mau aus. Während er die Lebensmittel auf Herz und Nieren checkt und sich schlussendlich für Wildlachs und Gemüse entscheidet, werden noch allerhand nützliche Tiefkühlprodukte „vorgestellt“.

Während der Youtuber seine Mahlzeiten auftauen lässt, geht er zum „Wesentlichen“ über. Nils hat einen festen Ernährungsplan, wie er selbst immer wieder betont. Wie passen also Eissorten, Pizza und andere Tiefkühlprodukte ständig dazu? Anhand seiner App zeigt der Athlet auf, wie man Makronährstoffe zu timen hat und was man sich ab und zu gerne „gönnen darf“. Nils ist auf jeden Fall ein Beispiel dafür, dass Muskelaufbau nicht immer nur mit einigen wenigen Nahrungsmitteln fruchtet. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und werden wieder berichten!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here