Cheatday à la Tanzverbot: schafft Fitness Oskar so zu essen wie sein YouTube Kollege?

Fitness Oskar ist inzwischen beinahe schon bekannt für seine legendären Cheatday Eskalationen. Offenbar scheint diese Art von Videos bei seiner Community auch ganz gut anzukommen. Wohl auch deshalb fordert sich der MyProtein Athlet immer wieder zu neuen Essens-Herausforderungen heraus. Aktuell sorgt sein Cheatday à la Tanzverbot für aufsehen. Wieso Oskar am Ende des Tages beinahe brechen musste, erfahrt ihr im Folgenden!

10.000 Kalorien CHEATDAY: SO verändert sich die FORM von Fitness Oskar!

Cheatday Limit erreicht?

Der YouTuber Tanzverbot ist in der Fitnessszene nicht unbedingt bekannt. Irgendwie passt der Content Ersteller auch nicht ganz in das Bild eines figurbewussten Sportlers. Statt „Clean Eating“ zelebriert der junge Videomacher eher jede Möglichkeit Fast Food zu konsumieren. Gesundes Essen ist bei dem jungen Mann eher Mangelware. Doch genau das scheint Fitness Oskar zu imponieren.

Deshalb hat er sich Tanzverbot als Cheatday Vorlage genommen. Einen Tag lang gönnt sich der MyProtein Athlet ausschließlich Nahrungsmittel, die sein YouTube Kollege essen würde. Der dazu passende Einkauf im Supermarkt spricht Bände: Kinderschokolade, Eiscreme, zuckerhaltige Softdrinks, Frikadellen, Schokomilch, Pudding, Schokoriegel und noch mehr Schokolade. Wie wird Oskar das wohl alles futtern?

Das war erst der Anfang!

In Oskars Augen fehlen im Repertoire von Tanzverbot ganz klar noch Leckereien wie Ben & Jerrys, Oreos und Chips. Trotzdem lässt er sich auf das Experiment ein und genehmigt sich zum Frühstück direkt ein Kinder Maxi King und ein Mettbrötchen. Dazu serviert Oskar eine Spezi und ein Kinder Pingui.

Damit es nicht zu einseitig süß bleibt, orientiert sich der MyProtein Athlet an einer Leibspeise von Tanzverbot. Zum Mittagessen gibt es Schnitzel mit Pommes, Mayonnaise und Currysauce. Doch ein Dessert darf natürlich nicht fehlen. Schnell ist also auch eine Packung Kinder Bueno vernichtet und mit zuckerhaltigem Eistee gespült.

Zwischendurch gönnt sich Oskar einen Käsekuchen und Schoko Bons. Wohl bekommt’s!

Pre- und Postworkout

Für viele wäre es an einem solchen Fresstag unmöglich noch zu trainieren. Doch bei Oskar gibt es keine Ausreden. Als Pre Workouts Snack gibt es davor aber noch einen gefüllten Donut, Frikadellen mit Ketchup und einen Schokoladen Pudding.

Nach dem eher mittelmäßigen Training kehrt der MyProtein Athlet bei McDonalds ein. Schließlich ist das eine beliebte Anlaufstelle bei Tanzbvebot. Zwei Burger später muss aber noch das restliche Essen zuhause als Dessert dienen.  Dafür gönnt sich Oskar zwei bestrichene Schokoladenbrötchen, einen Donut, eine Schokomilch, Schokolade und ein Eis am Stiel. Runterspülen tut der YouTuber die letzten Bissen dann noch mit dem restlichen Softdrink. Ein wirklicher Genuss scheint die letzte Mahlzeit allerdings nicht zu sein. Dementsprechend froh scheint der Sportler zu sein, als er ins Bett kann und am nächsten Tag erst einmal nichts Süßes mehr sehen muss.

Mal schauen, welchen YouTuber Oskar als nächstes herausfordert…