Rico Lopez Gomez: Über Nacht 10 Kilo zugenommen!

Rico Lopez Gomez ist einer der Vorreiter der „IIFYM“-Ernährung und ein herausragender Athlet dazu. Während die meisten Mitbewerber in Sachen Ernährung auf „Old School“-Methoden schwören, rudert der junge Bremer komplett quer. Und das mit sichtlichem Erfolg! In seinem neusten Vlog geht es um die EM-Quali, die „Ladephasen“ und eine nächtliche Gewichtszunahme von über 10 Kilogramm! Das wollten wir euch keinesfalls vorenthalten.

Hält von Pute und Reis nicht viel – Rico Lopez Gomes

EM-Quali WK, Aufladephase, Über Nacht 10Kg zugenommen

Zu Anfang des Videos sieht man einen völlig entspannten Rico Lopez, der erstmal mit einem Ben & Jerry’s seine „Ladephase“ beginnt und sich eine Wasserpfeife machen lässt. Allerdings kommt schon das erste Problem ins Haus: Rico ist vermutlich ein Kilo zu schwer! Ab jetzt heißt es Cardio und bis 13 Uhr nichts mehr zu sich führen. Am Folgetag wird die Farbe aufgetragen und dann geht’s auch schon ab zum Wettkampf.

Beim kurzen Zwischenstopp im bekannten Restaurant „Zum goldenen M“ gibt es das zweite Eis zum „Aufladen“. Im anschließenden Wettkampf erreicht Lopez einen ordentlichen zweiten Platz. Im Anschluss informiert er seine Fans und Anhänger, dass noch mindestens drei weitere Wettkämpfe geplant sind – unter anderem der Mr. Olympia Amateur Cup.

Im Nachgang gibt es eine ausgiebige Fressorgie, die nur so vor Schokolade, fettigen Burgern und Milchshakes trieft. Wir wünschen Rico weiterhin viel Erfolg bei den Wettkämpfen und werden wieder berichten!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here