SCHON WIEDER: Rapper Fler schießt massiv gegen Julian Zietlow!

Mit „Beef“ in der Fitnessszene ist schon lange nichtmehr der Fleischkonsum mancher Bodybuilder gemeint. Vielmehr hat die Anzahl an Streitigkeiten zwischen Supplement Marken, einzelnen Influencern und YouTubern enorm zugenommen. Meist blieben die Auseinandersetzungen allerdings innerhalb der Sportler Szene. Doch seit geraumer Zeit hat sich ein bestimmter „Beef“ auch auf die Musikszene ausgeweitet. Der Deutschrapper Fler hat in der Vergangenheit immer wieder gegen den Fitness Unternehmer Julian Zietlow gestichelt. Nun ging der Konflikt in die nächste Runde!

Julian Zietlow im Visier von Fler

Was genau zwischen Rocka Nutrition Gründer Julian Zietlow und Rapper Fler vorgefallen ist, wissen nur die beiden Beteiligten. Während sich der Zietlow bislang noch nie dazu geäußert hat, macht Fler aus seiner Abneigung gegen den Gründer des 10 Wochen Programms wirklich kein Geheimnis. Bereits mehrfach hat der Rapper auf seinem Instagram Profil Bilder von Julian oder seiner Frau Alina gepostet und dabei kein gutes Wort über beide geäußert.

Nun hat der Deutschrapper erneut gegen das Unternehmen von Zietlow und seiner Ehefrau geschossen. Anlass dazu war eine aktuelle Kampagne zum „Summerbody“ mit den Fitnessprogrammen „Size Zero“ und „Das 10 Wochen Programm“.

Fler hat die Werbekampagne mit Alina und Julian auf seinem Instagram Profil gepostet und mit einer kritischen Unterschrift versehen. Darin betitelt der Rapper die Bewerbung von Zieltow und seiner Frau als „Teleshopping-Gelaber“ und wirft dem Ehepaar vor „Kohle von den Dummies“ reinholen zu wollen.

Offensive Angriffe gegen den Fitness Unternehmer

Wer sich auf Flers Instagram Profil umsieht, der wird direkt feststellen, dass das nicht das Einzige Posting dieser Art ist. Tatsächlich hat der Deutschrapper bereits mehrfach gegen Zietlow und Ehefrau Alina „geschossen“:

Miss-Zahnfleisch 2018!

A post shared by Fler (@fler) on

Auch wenn sich Julian selbst in Schweigen hüllt, werden diese Aktionen mit Sicherheit nicht ohne Konsequenzen für Fler ablaufen. Man darf gespannt sein, was als Nächstes folgt!