Bald ist es schon ein ganzes Jahr her, dass RTG Jil dem „Stoff“ Lebewohl gesagt hat. Eigentlich wollte der YouTuber nach der FIBO im vergangenen Jahr lediglich eine Cycle Pause einlegen. Doch als er nach einigen Wochen die Vorteile des Absetzens gespürt hat, ist dem Sportler regelrecht ein Licht aufgegangen. Was sich in den vergangenen Monaten ganz besonders bei Jil verändert hat, verraten wir euch im Folgenden!
FETT GEWORDEN: wird RTG Jil NATURAL jemals wieder in Form kommen?
Das Leben ohne Stoff
Keine Muskeln mehr, keine Libido mehr, kein beeindruckender Körper – das ist sicherlich die Angst vieler Steroid-Konsumenten, wenn sie an das Absetzen denken. Bei RTG Jil war das mit Sicherheit nicht anders. Doch trotzdem hat den Gigasnutrition Athleten etwas dazu bewegt, nicht wieder zu unterstützenden Mitteln zu greifen.
Inzwischen hat sich Jil immerhin komplett von dem Gedanken verabschiedet, überhaupt wieder mit Steroiden zu beginnen. Viel zu positiv seien die Effekte, die er in den letzten Monaten erlebt hat. So habe er erst jetzt bemerkt, wie viel negative Einflüsse die unterschiedlichen Mittel auf seinen Hormonhaushalt und die Psyche hatten.
Erst jetzt sei er sich seiner Gedanken wirklich bewusst und könne deshalb auch das Leben viel besser genießen. Statt permanent gestresst zu sein, fühlt sch Jil jetzt deutlich gelassener und ausgeglichener. Wohl auch deshalb haben wir lange keinen „Roid Rage“ von ihm gesehen. Stattdessen sieht man des Öfteren einen entspannten Jil, der vor allem auch optisch gesünder aussieht.
Diese Message verbreitet der Gigagnutrition Athlet auch so oft er kann. Schließlich will er seine jungen Zuschauer vor den Konsequenzen von „Stoff“ warnen und ihnen zeigen, dass sie auch ohne derartige Mittel einen guten Körper haben können. Besonders spannend wird das mit Sicherheit auf der FIBO in wenigen Wochen. Immerhin sehen wir Jil dort zum ersten Mal seit Langem wieder in „naturaler Form“.