NEUER GN Laboratories Athlet ist frisch „gebackener“ WBFF Pro!

Das Athleten Team rund um die Supplement Marke GN Laboratories wächst stetig an. Erst vor kurzem haben wir euch mitteilen können, dass auch Martin Ratkowski zum Kader des Herstellers gehört. Nicht allzu lange Zeit davor hat GN den humorvollen „Mister M.“, Steve Benthin, Willkommen geheißen. Nun gibt es schon wieder Neuzugang bei den „schweren Jungs“. Diesmal handelt es sich dabei allerdings um jemanden, der Profi eines anderen Bodybuilding Verbands ist!

Road to Mr. Olympia: Martin Ratkowski ab sofort neuer GN Laboratories Athlet!

German Viking bei GN Laboratories

Der neue Athlet bei GN ist niemand geringeres als „The German Viking“, auch bekannt als „_bjorvik_“ auf Instagram. Wer den Bodybuilder auf Anhieb nicht kennt, dem können wir verraten, dass Björn gerade erst frisch zum WBFF Pro gekürt wurde. Bei seinem letzten Wettkampf des Verbands konnte sich der ehemalige ProSupps Athlet die Profi Auszeichnung ergattern. Sein Posing haben wir im Folgenden für euch:

GN Laboratories hat Bjorvik auch schon auf der offiziellen Instagram Seite als Teammitglied bekannt gegeben. Mit rund 21 Jahren Trainingserfahrung und einem beachtlichen Körperbau passt der „Viking“ auch ohne Zweifel zu den „schweren Jungs“ im Athleten Kader des Herstellers!

Wir sind gespannt welche Siege Björn in Zukunft noch absahnen wird. Neue Profi Karriere und neuer Sponsor, besser könnte es für den Bodybuilder derzeit sicher nicht laufen!