Road to Mr. Olympia: Martin Ratkowski ab sofort neuer GN Laboratories Athlet!

Der Athleten Kader von GN Laboratories hat ja bereits einige Ausnahme Talente vorzuweisen. Nicht nur die Männer der Bodybuilding Riege, sondern auch die Ladies können sich dabei absolut sehen lassen. Erst kürzlich konnte Wellness Athletin Olga Kulynich den Gesamtsieg ihrer Klasse bei der Europameisterschaft in Spanien für sich entscheiden.

Nun hat sich die Supplement Marke ein weiteres „Nachwuchstalent“ ins Team geholt. Auch wenn ihn jetzt noch nicht alle ganz ernst nehmen, ist das klare Ziel des neuen GN Mitglieds „Mr. Olympia 2020“!

GN Laboratories x „Mr. O der Zukunft“!?

Steve Benthin, Adolf Burkhard, Tobias Hahne, Kevin Wolter und co. haben allesamt mehr Muskelmasse, als die meisten Bodybuilder sich erträumen würden. Die „schweren Jungs“ bekommen nun erneut Zuwachs im Team, denn ab sofort gehört offenbar auch Martin Ratkowski zum „massigen“ Athleten Kader von GN Laboratories. Die Supplement Marke hat das zumindest gestern offiziell auf Instagram bekannt gegeben.

Demnach will GN den Kumpel von Uncle Bob bei seiner Vorbereitung zum Mr. Olympia 2020  unterstützen und begleiten. Gemeinsam mit dem Team soll Martin sich optimal auf das Ziel, die ProCard, vorbereiten können. Immerhin hat sich Ratkowski genau das vorgenommen. Seine Leidenschaft soll nun mit dem wohl begehrtesten Titel aller Wettkampf Bodybuilder gekrönt werden.

Die Vorbereitungen dazu laufen aktuell schon auf Hochtouren. Man darf also gespannt sein, wie sich Martin in den nächsten Monaten vor dem großen Wettkampf weiterhin entwickeln wird. Sicherlich wird man von nun an auch einige gemeinsame Projekte mit den anderen Teammitgliedern von GN Laboratories sehen. Wir halten euch definitiv auf dem Laufenden!

KEVIN Wolter verrät Details zu FIBO Neuheit von GN Laboratories: MEHR als nur EIN Booster!?