Mischa Janiec ist verletzt!

Mischa Janiec meldet sich wieder aus der verschneiten Schweiz zurück und hat einige Neuigkeiten im Gepäck. Bereits ab nächster Woche zieht es den Sportler wieder nach Kalifornien, nach „Marina del Rey“ um genau zu sein. Dort habe er eigenen Angaben zufolge nämlich eine schöne Bleibe in optimaler Lage gefunden. Außerdem hat die ganze „Umzieherei“ steuerliche Hintergründe, die er ebenfalls ausführlich erklärt.

ProBro Wear Athlet Mischa Janiec

Auch das Bodybuilding „musste“ der Schweizer in den letzten Wochen vernachlässigen, konnte kaum trainieren laut eigenen Aussage. Jetzt will er wieder richtig durchstarten, und Vollgas geben. Mit einem guten „Tausender“ Defizit am Tag will er den überschüssigen Pfunden wieder Beine machen und kopfüber in eine „Crash Diät“ springen. Beim Frontsquats machen und anschließendem „Romanian Deadlift“ hatte er sich orentlich verletzt, konnte am nächsten Tag nicht einmal mehr die Socken anziehen.

Was bei Probro gerade so läuft

Auch mit der Probro Wear sollen demnächst neue Gründe erschlossen werden. Laut Janiec könne die neue Kollektion qualitativ locker sogar mit Nike, Puma und anderen namhaften Markenherstellern mithalten. Ziel ist es die Marke auf ein internationales Level zu heben und dauerhaft zu verbessern. Anhand mehrerer Beispiele zeigt Janiec die „Up’s and Down’s“ mehrerer namhafter Marken und wie schnell eine „Kellermarke“ wieder emporsteigen kann.

Auf jeden Fall ein sehr informatives sowie einblickreiches Video hinter die Kulissen! Wir wünschen dem Schweizer Athleten alles Gute und werden wieder berichten!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here