Blender Bottle sorgt mit neuen Shakern für Motivation

Dass die Themen „Fitness“ und „Motivation“ schon seit Jahren miteinander in Verbindung stehen, dürfte nahezu jedem Fitnesssportler bekannt sein. Zahlreiche Fitnesssportler widmen ganzen Posts in den sozialen Medien ihrer „Push Pull Grind“-Mentalität oder „Stronger than yesterday“-Attitude. Nicht verwunderlich, da für viele Fitnessfanatiker das Fitnesstraining ein Weg ist, sich konstant zu verbessern und weiterzuentwickeln. Besonders hoch im Kurs – ganz besonders an Tagen, an denen es nicht allzu gut (im Training) läuft -, sind Motivationssprüche, die nicht nur jede Instagram-Post „zieren“, sondern auch in Trainingstagebücher oder als „Hintergrundbild“ auf dem Smart Phone zu finden sind. Nun widmete Blender Bottle eine komplette Serie ihrer beliebten Shaker besagtem Thema und releaste die „Motivational Classics„.

„I am determined“ oder „No Excuses“?

Normalerweise bringt die amerikanische Firma pünktlich zu Beginn eines jeden Monats eine Special Edition ihres Shakers auf den Markt. Daher wirkt es nun etwas ungewöhnlich, dass die Firma nun „mitten im Monat“ gleich eine komplette Serie ankündigte. Bei der neuesten Collection handelt es sich um fünf Shaker, die unter dem Motto „Motivation“ stehen. Die Shaker der neuen Blender Bottle Line sind in verschiedenen Farbkombinationen mit jeweils einem von drei Motivationssprüchen erhältlich. So ist der Spruch “I am determined” (zu deutsch: Ich bin fest entschlossen) auf einem schwarze und lilafarbenen Shaker erhältlich. Den “I’m busy getting stronger” (zu deutsch: Ich bin damit beschäftigt stärker zu werden) gibt es in den Farben türkis und olivgrün. Den dritten Spruch, “No Excuses” (zu deutsch: keine Ausreden), ziert einen koralfarbenen Shaker.

Die Shaker sind ab sofort auf der Website des Herstellers erhältlich. Wann diese in Deutschland erhältlich sein werden, bleibt nur noch eine Frage der Zeit. Für Freunde von Motivationszitaten und -sprüchen definitiv eine witzige Anschaffung.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here