Am vergangenen Sonntag präsentierte Jil von Road to Glory voller Stolz seinen neuen Sportwagen. Gemeinsam mit RTG Kollege Sai weihte der Hamburger ein nagelneues Mercedes Cabrio im AMG Modell ein. Der ein oder andere munkelte bereits, dass es sich dabei lediglich um einen Aprilscherz handeln könnte. Immerhin hatte Jens bisher immer betont, dass er sich nicht viel aus materiellen Dingen mache. Hat der RTG Gründer seine Follower in diesem Punkt etwa belogen?
APRILSCHERZ oder REAL? – Jil präsentiert sein neues LUXUS Auto!
Jil nun doch ein Freund von Protz und Luxus?
Im neuesten Video gesteht Jil von Road to Glory seinen Fans, dass er nicht immer ganz ehrlich mit ihnen gewesen ist. So war der angekündigte neue „Schlitten“ in Wahrheit doch nicht sein eigenes neues Spielzeug. Tatsächlich hat es sich dabei wohl um einen Aprilscherz gehandelt, den Jens erst jetzt aufdecken wollte.
Der Grund dafür sollte eine Analyse der Zuschauer sein. Dementsprechend wollte Jil abwarten, wie viele seiner Follower ihm den neuen Wagen gönnen würden und wie viele Neider mit dabei sind. Seine Schätzung war dabei nach eigenen Aussagen ein Verhältnis von 60 zu 40. Doch in der Tat gab es einige Fans, die dem Gigasnutrition Athlet den AMG gegönnt hätten.
„Ich möchte auch ein EHRENMANN sein“: SO VIELE Autos hat SIMON Teichmann!?
Wichtiger Apell an die Fans
Mit dem Scherz wollte Jil nach eigenen Aussagen aber auch noch etwas anderes bezwecken. So sei ihm in letzter Zeit immer häufiger aufgefallen, dass die deutsche Gesellschaft zunehmend von Neid beherrscht wird. Dabei sei es wichtig, anderen auch ihren Erfolg zu gönnen. Dies habe auch Mr. RTG in den letzten Jahren gelernt. Deshalb könne er inzwischen anderen ohne Probleme Luxus oder Erfolg gönnen, sofern diese hart dafür arbeiten.
Offenbar wünscht sich Jil genau das auch von mehr Personen in Deutschland!